✿*゚¨゚✎…. Sterne sieht man wirklich nur im Dunkeln!

Das Buch wurde mir vom Goldmann Verlag zum Lesen und besprechen zur Verfügung gestellt. Schon die Einladung zum Buch war wunderschön verpackt worden. Dieser Buchtitel ist wunderschön und auch für mich passend zur Geschichte gemacht worden. Die Handlung von Anni und Thies hat mich berührt. Kaum wird ein weiterer Schritt in einer Beziehung kundgetan, kann das harmonische ins Straucheln kommen. Heiratsantrag, wobei sich beide einig sind, auch ohne Trauschein kann es gut gehen. Beförderung in eine neue Stadt: nicht weit hergeholt, denn das passiert im wahren Leben sehr oft. Die Beziehung wird auf eine Probe gestellt, klappt das alles. Wollen die Protagonisten überhaupt ihr eingefahrenes Leben ändern? Und genau diese Schritte werden die beiden uns hier kundtun. Eine Geschichte die auch an einer wunderschönen Kulisse in Bremen und auf der Nordseeinsel Nordeney hauptsächlich stattfindet. Ich bin von dem Schreibstil und der Buchidee der Autorin Meike Werkmeister begeistert gewesen. Absolute Leseempfehlung!