1935440_564260330393952_1611230593088285481_n

✿*゚¨゚✎……… Nun bin ich süchtig geworden nach dieser Buchreihe!

Ich habe mein erstes Buch von Janet Evanovich gelesen. Und es war ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Ich bin auf das Buch durch eine engere Auswahl des Verlages aufmerksam gemacht worden. Das Cover ist so herrlich frisch. Mit schönen hellen Farben gestaltet worden. Die Autorin hat ihre Protagonistin Stefanie Blum so lebhaft beschrieben, das man wortwörtlich mit ihr durch die Handlung ging und mitgelitten hat. Auch die beiden Protagonisten Ranger und Morelli sind sehr gut in Szene gestellt worden, wie auch die anderen. Es wurde nicht langweilig; es war humorvoll und super spannend noch dazu. Der Schreibstil ist wunderbar, leicht und locker. Falls man das Buch mal weglegen mußte, kam man sofort wieder in die Geschichte rein. Es ist eine Art Krimi mit viel Witz. Stefanie Blum ist eine Kopfgeldjägerin. Sie muß verurteilte Menschen, die nicht zum Gerichtstermin erschienen sind, schnappen und zur Polizeibehörde bringen. Eigentlich ein interessanter Beruf mit viel Abenteuer, aber auch Gefahren. Kurz um, ein wirklich gutes Buch das meine Kriterien vollstens erreicht haben: Spannung von Anfang bis zum Ende, Humor, Witz, Abenteuer, Familie, Polizei und Gangster. Absolute Kaufempfehlung und Vorsicht es macht süchtig!