10392026_562881893865129_660974756397973756_n

✿*゚¨゚✎……... Liebesroman mit einem Hauch Dramatik – Gelungen!

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von Emily Frederiksson, für eine Blogtour/Blogreise erhalten. Ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Die Autorin hat ihren Debütroman so realistisch geschrieben, so das man das Gefühl hatte, mit den Protagonisten im Buch dabei zu sein. Sie schreibt sehr locker und frisch und mit Spannung, was passiert nun wieder mit Sophie oder Jonas, den Protas. Die beiden sind für einander bestimmt, nur sie werden in der Geschichte immer wieder auf Proben gestellt, die das Schicksal für sie bereit hält. Ich finde es für mich auch wichtig, falls man unbedingt mit dem Lesen aufhören muß, das man gleich dort wieder einsteigen kann, ohne die Seiten davor nochmals lesen zu müssen. Meine Kriterien für ein wirklich gutes Buch sind vollstens erreicht worden: Familie, Alltag, Freunde, Arbeit, Geldprobleme oder Reichtum, usw. Es sind so viele Stichpunkte in dem Buch angeschnitten, die auch im wahren Leben sich wiederspiegeln könnten. Das Cover ist sehr passend für die Geschichte gestaltet, da es sich oft an deutschen Stränden auch abspielt. Absolute Kaufempfehlung!!!