✿*゚¨゚✎…… Jugendbuch!

Ich durfte auf Lovelybooks an einer wundervollen Leserunde teilnehmen. Bei der Bewerbung fand ich das Buchcover sehr originell. Ein Jeansriss und in dem der Buchtitel – genial. Ebenso in dem Buch selbst, sind am Rand Blumenranken verziert worden, das optisch gut inzeniert wurde. Die Autorin, Britta Orlowski, hat mit diesem Buch eine Jugendbuch Serie gestartet. Mit dieser Geschichte, um Ben und Livi, den beiden Protagonisten, ist ihr der Auftakt wirklich bestens gelungen. Hier war die tolle Geschichte, in der man über Verluste, Ängste, Liebe, Vertrauen, Neubeginn…. mit dem guten Schreibstil sehr gut kombiniert worden. Mich hat das Buch und die Geschichte vollends begeistert. Ich bin auf die weiteren Geschichten aus der Jugendbuch Serie gespannt. Ob es der Autorin gelingt, die weiteren Geschichten, ebenfalls so spannend, interessant und süchtig machen läßt, wie das Buch „Solange deine Schatten flüstern“ ist! Absolute Kauf- und Leseempfehlung!!!