✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Michel Birbäk ๑✿๑•*¨*•✽

Während ich so über die Veranstaltung lit.Love 2018 flanierte, habe ich am Sonntag, gegen Mittag, den einzigen und ersten Liebes Roman Autor Michel Birbäk beim Kaffee trinken erkannt. Habe um ein Foto gebeten und er stellte sich doch dazu wirklich in Pose. Herrlich Verrückt!!! Er schrieb das Buch „Das schönste Mädchen der Welt“ das auf der lit.Love vorgestellt wurde. Er wurde in Kopenhagen geboren, lebt seit vielen Jahren in Köln. Als Sänger war er 15 Jahre mit Rockbands unterwegs, arbeitete später als Kolumnist für Frauenmagazine, ja ihr lest richtig… und auch als Drehbuchautor für TV-Serien hat er sein Geld verdient. „Mit das schönste Mädchen der Welt“ veröffentlicht Birbäk seinen sechsten Roman und überzeugt erneut Leser und Presse. Es ist Birbäks persönliche Danksagung an die beiden schönsten Dinge der Welt: LIEBE & MUSIK.