Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Meet & Greet mit Sylvia Lott (Autorin)

✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit Sylvia Lott ๑✿๑•*¨*•✽

Auf dem lit.Love Wochenende 2018 samstags, gegen Veranstaltungsende, bin ich der Autorin Sylvia Lott begegnet. Sie schreibt Liebesromane. Klar alle Autorinnen schreiben Liebesromane, die man auf der lit.Love trifft! Ich habe sie einfach spontan angesprochen, denn ich habe mich über sie etwas informiert, und wollte ganz klar ihre Lesung am Folgetag besuchen kommen. Ein klitzekleiner Plausch entstand und es war einfach nur klasse. Das Spontane bleibt einem doch mehr in Erinnerung als das geplante. Ich bekam sogar ein Goodiepresent von ihr. Dafür nochmals herzlichen Dank! Sylvia Lott ist gebürtige Ostfriesin, studierte an der Uni Münster und lebt jetzt in Hamburg. Viele Jahre schrieb sie als freie Journalistin für verschiedene Frauen-, Lifestyle- und Reisemagazine. Bei Blanvalet veröffentlichte sie bereits erfolgreich bis zu 6 Romane. Und ich werde sie auf jeden Fall auch noch lesen.

Zurück

Lesung: Sylvia Lott

Nächster Beitrag

Meet & Greet mit Catherine Aurel (Autorin)

  1. Liebe Alex, das Vergnügen war ganz auf meiner Seite! Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mich einfach spontan angesprochen hast. Unser gemeinsames Foto istt doch auch sehr hübsch geworden. Wünsche Dir noch viel Vergnügen – mit dem Ostfriesentee und irgendwann vielleicht dem einen oder anderen Roman von mir! 🙂 Herzliche Grüße aus Hamburg, Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén