✿*゚¨゚✎…. Roman für Junge Leser

Wie beginne ich… ich bin immer noch geflashed. In Gedanken bin ich bei Elisha und Cade. Diese beiden Protagonisten waren so wundervoll. Beide haben das Herz am rechten Fleck. So warmherzig, gefühlvoll, ehrlich, … ich kann noch soviele Eigenschaften aufzählen. ANNA LOYELLE hat einen wirklich guten Schreibstil. Die Geschichte war herzzerreissend, spannend in jeder Zeile, mitreissend fesselnd, genau so, das es nichts bringt das Buch zur Seite zu legen. Die Neben Protas sind auch richtig gut in die Buchszenen eingebracht worden, so das es ein rundes Esemble ergab. Die Themen wie Krankheit, Familiengeheimnisse und Albträume und Entführung und viele viele andere, haben diese Geschichte zu einem Hammer Buch gemacht. Absolute Kaufempfehlung und ihr werdet beim Lesen nicht enttäuscht werden.