☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆……….. Lesung
mit Bernd Leix

Ich war am 02.11.18 in Rastatt bei einer Lesung von dem kriminalisten Förster Deutschlands. Die Veranstaltung hatte die Buchhandlung Wortwerke inzeniert. Ich habe dem Krimihobbyautor Bernd Leix, hauptberuflich in der Forstwirtschaft/Förster tätig,  beim Vorlesen gelauscht. Er stand beim Lesen am Stehpult und hat wundervoll mit Gesten und Mimiken, wie auch mit Indizien Material, die Lesung abgehalten. Dieses Buch „mummelROT“ aus dem Schwarzwald Marie Verlag, hat mich wortwörtlich eingeladen, es zu kaufen, signieren zulassen und dem EHE-Mann zu Hause als Weihnachts Vorlage hinzulegen. Ich als Bühlertälerin bin ja für Schwarzwald Geschichten zu begeistern. Bernd Leix schreibt immer unter seinem Klarnamen auch andere Krimis über den Gmeiner Verlag. Seit 2005 hat er zahlreiche Regionalkrimis veröffentlicht, in denen natürlich Wald und Natur stets eine wichtige Rolle spielten. Er sagt: pro Jahr schreibe ich ein Buch. Ich freue mich bald auf den Krimi hier am Mummelsee.