☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆………..
Lesung mit Kim Rylee

Ich war am 06.10.18 in Rastatt bei einer Lesung von der Thriller & Fantasy Autorin Kim Rylee. Die Veranstaltung hatte die Buchhandlung Wortwerke inzeniert. Ich habe Kim Rylee beim Vorlesen gelauscht. Sie las deutlich und mit den unterschiedlichsten Stimmungen den Thriller „Bring mich ans Licht“ vor. Wie ihr wisst, lese ich sehr selten Thrillerromane. Aber hier hat mich der Klappentext doch angesteckt und so wurde ich wortwörtlich von ihr in den Bann gezogen. Die Autorin erzählt:
Der Aufeinanderprall gegensätzlicher Kräfte, ist das Kernelement dramatischer Darstellungen.
Das faszinierende an Büchern, insbesondere an Thriller-, Action-, Fantasy oder Kriminalromanen ist der Spannungsbogen.
Sie liebt es, wenn ein Buch in ihr starke Emotionen entfacht, sie Gefangen nimmt, sie wegreißt und so fesselt, dass sie es nicht mehr aus der Hand legen kann. Wenn es euch ebenso ergeht, dann seid ihr hier goldrichtig.
Es war ein sehr schöner Abend.