✿*゚¨゚✎…. Wunderschön gemacht….

Ich habe mit meinem Sohn Henrik (10) ein Buch von dem Autor John E. Brito gelesen. Vermutlich sein Debütroman im Genre Kinderbuch. Der Buchinhalt ist für 10 Jährige ausgelegt. Absolut gerechtfertigt. John E. Brito hat hier eine wirklich tolle Geschichte gezaubert, über Abenteuer, Kämpfe, Ängste, Verluste, Freude und Zusammenhalt und mehr… Es wurde eine Geschichte, nicht nur für Kleine Leser, sondern auch für Große. Des weiteren wurde das Buch noch interessanter, denn der Autor hat neben dem Schreiben ein weiteres Talent bewiesen. Die Illustrationen zur Geschichte hat er selbst gezeichnet/entworfen. Die Entstehung der Protagonisten mehr auf seiner Homepage: https://johnbritoblog.com. Mich hat die Handlung ein wenig an die Spiderwicks und der Kleine Prinz mit seiner Rose erinnert. Rundum ein für uns gelungenes Buchwerk. Danke!