✿*゚¨゚✎…. Debütroman einer Buchbloggerin!

Wichtig für mich ist immer das Cover und ich fand es mehr als gelungen und es ist wirklich ein Eyecatcher geworden. Es machte mich total neugierig und ein weiterer Punkt war der Klappentext, der dazu einlud die Geschichte zu lesen. Und das hier ist genau der Fall. Hier wurde eine tolle und spannende Geschichte entwickelt und die Autorin versuchte einen Schreibstil zu erlangen, an dem noch ein wenig gearbeitet werden könnte. Es waren trotz einem Lektorat, einfach noch zu viele Fehler in der Handlung zu erkennen. Auch die Wiederholungen aus der Sicht von Chris sind zum Teil überflüssig und wiederholen nur das, was bereits Chloe geschildert hatte. Ich habe mich aber nicht unterkriegen lassen. Zu den Charakteren muss ich sagen, dass mir Chris und Jana immer noch am sympathischsten waren. Chloe war meiner Meinung doch ein wenig zu zickig.  Nun möchte ich euch aber mitteilen, das ich die Autorin Janet Hope als Buchbloggerin kennen gelernt habe und ich ihren Start als Schreiberin hoch anrechne und ihr Debütroman doch etwas hatte, weshalb ich das Buch gelesen habe. Daher freue ich mich auf jeden Fall mehr von ihr zu lesen und bin auf ihre nächsten Bücher neugierig.