✿*゚¨゚✎…. Alle Momente Band 2

Wer ist schon perfekt? Niemand! Sonst wäre es doch langweilig. In einer Leserunde habe ich diesen schönen Roman mit anderen gelesen. Ich war von Schrift und Inhalt der Geschichte begeistert. Die Liebesromane, die der Wirklichkeit ähneln, gefallen mir am besten. Sie erden mich irgendwie. Und die Geschichte von Lena und Luke, haben mich in einer nicht leichten Zeit etwas begleitet. Gerade wie es Luke mit seinen Eltern erging, ließ mich über meine Eltern nachdenken. Man sollte verzeihen lassen und können, keine leichte Aufgabe, die uns gegeben wurde. Denn es ist immer mit Schmerz verbunden. Protagonistin Lena sagte noch zum Schluß: „Du bist das Ziel meiner Träume“. Ich finde diesen Satz so echt, das ich selbst an meine Ehe gedacht habe. Ein wunderschöner Roman im Genre New Adult Liebesroman (Alle Momente, Band 2) von Marie Mohn.