✿*゚¨゚✎…. Gut umsetzbar für Anfänger und Fortgeschrittene!

Ich habe mir das Buch über eine Gruppe zukommen lassen. Meine Meinung wurde dadurch auch nicht beeinflußt. Um den Verlust meines Vaters und die davorgehende anstrengende Zeit zu überbrücken, habe ich mich wieder dem Autogenem Training gewidmet. In dem Buch sind mir viele Erinnerungen zu den Entspannungshilfen wieder eingefallen. Ich hatte schon vor Jahren bei meiner Ausbildung mit dem Autogenem Training mich befasst. Kristina Timpe gab mir in ihrem Begleiter zum Autogenem Training und der Meditationshilfe einen guten Halt. Meine Erfahrungen zur Ausgeglichenheit zurück zu kehren, konnte ich hier gut umsetzen. Ihr Tagebuch dazu kann man gut als Tagesbegleiter dazunehmen, um die Eindrücke und Gefühle aufzuschreiben. Wunderbare Erklärungen, diese man versteht und auch den Ursprung, wer das Autogene Training in die Gesellschaft einführte, wurde hier erwähnt. Ich war begeistert und hoffe das ich es mir beibehalten kann. Absolute Empfehlung für Anfänger und auch für die Fortgeschrittenen.