12391808_558972294256089_6191355810731149224_n

✿*゚¨゚✎……… Interessant bis hin zu Genial und teuflisch gut!!!

Das ist, glaube ich ihr dritter Roman, und zwei habe ich nun gelesen. Die Autorin schreibt sehr locker und frisch, ich bin von Beginn bis zum Ende gefesselt von der Handlung. Ihre Protagonisten sind alle sehr gut in Szene gesetzt. Leider sind es nur immer ansatzweise über die Themen und Probleme geschrieben worden. Ich hätte gern mehr von den Protas erfahren. Aber für das ist es sehr, sehr gut gelungen. Ich hatte gleich alle Protas im Kopf. Man kann das Buch gar nicht zur Seite legen, weil sie die Übergänge so was von lesenswert und spannend hält. Es sind alle Erwartungen für ein gutes Buch erfüllt worden: Spannung, Familie, Frauen und Junge Mannsbilder, Teenager, Ehebetrug, Depressionen, Unfälle, Waffenbesitz, einfach genial………..Absolute Kaufempfehlung!!!