✿*゚¨゚✎….Witzige Geschichte!

Das Buch von der Autorin Caroline Mann habe ich für eine Leserunde erhalten. Zu Beginn in die Geschichte, war mein Gedanke, oh nein… es wird aus der Perspektive der Hunde erzählt. Ist das dann wirklich ein Buch für mich? Ich habe weiter gelesen. Die Protagonistin Marlene und ihr Protahund Lotte werden hier wirklich wundervoll in ihre Buchszenen gesetzt, das man wirklich weiterlesen muß und möchte. Wundervoller leichter Schreibstil. Ich habe mir, lacht nicht, eine Walt Disney Filmversion, beim Lesen vorgestellt. So sind dann viele kleine Schmunzler und zum Ende hin auch noch einige Lacher entschlüpft. Ich bin hier echt positiv überrascht worden, diese Idee ist für mich hier wirklich gelungen und es gibt auch ein Happy End, so das ich das Buch absolut empfehlen kann.