✿*゚¨゚✎…. Wundervoll realistisch….

Der FeuerWerke Verlag hat mir ein Vorab Exemplar zum Lesen und besprechen zukommen lassen. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt. Ich habe das erste Buch von der Autorin, Liv Eiken, gelesen. Und ich war von dem Schreibstil und der Geschichte durchweg begeistert. Sie hat ihre Geschichte sehr realitätsecht geschrieben. Ich habe mich in einigen Zeilen wortwörtlich mit der Protagonistin einheitlich verbunden gefühlt. Man(n) erwartet wirklich oft, das man immer für den Ehemann und die Kinder, wie auch für den Haushalt, einsatzbereit ist. Die Frau stellt sich immer hintenan. Wirklich gut in die Geschichte miteingebunden. Dann sind noch andere Themen gefallen, wie Nervenzusammenbruch oder einfach nur Erschöpfung, Träume wahr werden lassen, Freundschaft pflegen und eine romantische neue Liebe… Ein hübsches Buchcover noch dazu. Man liest sich zügig durch die wenigen Seiten. Es war für mich genau die Geschichte zur richtigen Lesezeit. Absolut empfehlenswert.