✿*゚¨゚✎…. Keiner weiß von uns…

Ich habe in einer Vorableserunde das Buch zum lesen und besprechen erhalten. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt. Es ist schon der Zweite Teil einer Triologie. Und es fällt mir schwer, aber der zweite hat mir noch besser gefallen. Hier sind Emma und Julian die Hauptprotagonisten.  Und diese beiden haben einen für mich sehr starken Charakter erhalten. Mutig, sanft, geduldig, schauspielerisch und noch einige mehr. Aber auch die anderen sind in ihrer Rolle gut in die Geschichte wieder eingebunden worden. Schon beim ersten Band hatte mich die Autorin in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist so luftig und dazu lässig geschrieben, das man den 324 Seiten superleicht folgen konnte. Es wird das Thema: Mobbing in dem Buch vorkommen, das mittlerweile an vielen Schulen ausgeübt wird. Die Handlung ist nicht überzogen, ich denke mir, das es immer wieder passieren kann, das sich Schülerin und Lehrer verlieben können. Hier ist eine warmherzige erfolgreiche Love Story entstanden. Ich denke, es wird eine Buchreihe sein bzw. werden, die ich auch als TB im Regal besitzen muß. Denn es war einfach nur Schade, als das Wort Ende zu lesen war…. Absolute Lese- und Kaufempfehlung.