Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Das Sandwichkind von Juliane Sophie Kayser

✿*゚¨゚✎…. Schönes Lesebuch für kleine Krimifans!

Henrik (10) und ich haben von der Autorin Juliane Sophie Kayser das Buch „Sandwichkind“ zum Lesen und besprechen erhalten. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt. Wir beide haben zusammen dieses Buch gelesen. Die Autorin hat wundervolle Überschriften gemacht, so das sich der Leser/die Leserin auf das konzentrieren konnte, was jetzt passieren wird. Außerdem sind die Illustrationen von Nina Hammerle wundervoll in die humorvolle und rasante Kinderkrimi Geschichte eingebunden worden. Während dem Lesen habe ich mich als Erwachsene doch gewundert, wie lange die Eltern der kleinen Protagonisten Ruhe bewahren. Das Ende hat mich aufgeklärt, absolut gut geschrieben. Ideal für kleine Krimileser, die gerne mal träumen.

Zurück

Vom Meer geküsst von Carolin Kippels

Nächster Beitrag

Cowboy Klaus und das pupsende Pony von Karsten Teich & Eva Muszynski

  1. Das freut mich sehr, daß Dir und Henrik das Buch so gut gefallen hat:)
    Ich hoffe, Du hast Henrik gesagt, daß ich extra einen männlichen Helden als Hauptperson genommen habe nach seiner Forderung im Interview an mich bei der Blogtour und als er sagte, es sei nicht fair im anderen Buch, daß beide Hauptpersonen Mädchen seien;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén