✿*゚¨゚✎….. Jugendliebe…

Ich habe in einer Leserunde auf Lovelybooks das Buch zum Lesen und besprechen erhalten. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflußt. Ich liebe ja den Humor von Angelika Hesse und habe mich sehr gefreut, ihre Jugendliteratur zu lesen. Die Geschichte hat mich selbst wieder in die Vergangenheit katapultiert. Schwärmereien für Jungs aus der Oberstufe, wem kommt das bekannt vor? Euch, dann ist das eine schöne Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann, noch dazu für Mütter mit Teenager im Haushalt. Ich war so mit meinen Gedanken in die Geschichte vertieft, das ich es echt an einem Tag gelesen habe. Es war absolut stimmig, tolle Protas und einfach … Perfekt. Hier wird aber auch das Thema, Freundschaft, wunderbar in den Vordergrund gestellt. Wie weit geht eine Mädchenfreundschaft? Hält sie auch bei Jungs stand? Genau das werden Paula und ihre beste Freundin hier erfahren. Absolute Leseempfehlung.