Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Tom & Malou 1: Herzklopfen on Tour von Sina Müller

✿*゚¨゚✎….. Auf Welttournee mit Amblish!

Ich habe von der Autorin Sina Müller mal wieder ein sehr schönes Buch gelesen. Sie schreibt wirklich super, man kann der Geschichte folgen, ohne eine große Lesepause einzulegen. Denn das, was die Protagonistin Malou auf der Welttournee mit Amblish alles erlebt, ist der Wahnsinn. Schon das zu erfahren, wie sich diese Rockstars hinter den Kulissen wirklich verhalten, ist absolut interessant. Es werden die wahren Charakter erforscht und Malou kann durch das Reisetagebuch, einiges an die Fans der Gruppe, weitergeben. Die unterschiedlichsten Themen, wie Drogen Sex & Rock´n Roll werden gut beschrieben, aber auch die Freunde(in), Familie, Ehe, das Alleinsein, oder wie komme ich von den Drogen wieder weg… Diese sind wirklich gut in die Geschichte mit eingebunden. Ich kann diesen ersten Band wirklich empfehlen zu lesen und freue mich auf die Fortsetzung, der Ende März erscheinen wird.

Zurück

Das Fußballgeheimnis: Detektivbüro LasseMaja Bd.11 von Martin Widmark

Nächster Beitrag

Auf einmal Liebe von Mila Summers

  1. Awww, liebe Alex, tausend Dank – ich freue mich so, dass dich der erste Band überzeugen konnte!
    Alles Liebe Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén