✿*゚¨゚✎…... Schade… Zu Ende!

Nun ist der letzte Band dieser wundervollen Buchreihe „Stürmische Liebe“ erhältlich. Ich habe ihn gelesen, wie die anderen zuvor auch, in einigen Leserunden. Wie in den letzten Geschichten ist es der Autorin Emily Frederiksson gelungen, mich in die Geschichte fallen zu lassen. Sie erwähnt immer wieder so wundervolle Kulissen, die zum träumen einladen. Und ich liebe die Nord- und Ostsee sehr. Die Protagonisten sind aus allen vier vorherigen Büchern, hier zum Abschied, in der Geschichte nochmals erwähnt worden. Jeder auf seine eigene Art. Nur ist es sehr schade, das die Story mit ihren 149 Seiten einfach zu kurz war, ich hätte und könnte immer wieder von allen Protas und ihren Neuigkeiten lesen. Es ist halt eine Buchreihe, die mir von Beginn an so gefallen hat. Das Buchcover, ist wie die anderen, wieder sehr schön gestaltet worden. Ich danke der Autorin für diese tolle Lesezeit. Absolute Kauf- und Leseempfehlung!