Lesebuch

Meine Bücher und ich …

In Liebe Chanel von Anna Kupka

✿*゚¨゚✎…... Frauenliteratur…

Als Buchbloggerin habe ich das Buch zum Lesen und besprechen erhalten. Und es war das Genre, genau für mich. Eine absolute Frauenliteratur. Die Protagonistin Sophie, ist wie aus dem realen Leben beschrieben worden. Eine von der Liebe enttäuschte Frau. Welche Frau hängt dem Verflossenen nicht noch ein Weilchen nach? Seid ehrlich! Und Sophie gelingt es mit den Gesprächen mit und zu Gott, einen Abstand zu Oliver zu beginnen. Das Thema zu Gott wird hier nicht zu spirituell beschrieben, eher in wohldosierter Art in die Story eingebracht. Sie geht einen Neuen Weg und meistert ihn recht gut. Die Autorin schreibt hier die Geschichte mit soviel Leichtigkeit, das man wirklich mit allen Protagonisten mitfühlt. Ob Gute oder Schlechte Charaktere! Man kann sich ganz schnell in die Geschichte fallen lassen und man wird sie zum Schluß lieben. Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, wegen dem Buchtitel und dem netten einfachen Buchcover. Es ist nicht zu überladen, wie die sonstigen. Absolute Leseempfehlung!

Zurück

Killer trinken keine Honigmilch von Anna Simon

Nächster Beitrag

Lichterzauber & verlockende Aussichten von Emily Frederiksson

  1. Anna

    Danke! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén