12027797_543273289159323_9184101032897725951_n

✿*゚¨゚✎…….. Feuer und Eis im Einklang!

Eine sehr tolle Fantasie Geschichte über Feuer und Eis. Das Cover zeigt es hervorragend mit dem Abbild der beiden Hände. Im Hintergrund auch noch ein Wappen, das wiederum in der Geschichte auftaucht. Die Autorin hat ihre Protas so spannend beschrieben und in Szene gestellt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte bzw. wollte. Man war so gefesselt, in die Geschichte. Die Eindrücke und Geschehnisse in dieser Fantasiewelt, waren so spannend und locker geschrieben, das man in einen Bann gezogen wurde. Man kam immer wieder sofort in die Handlung rein, ohne viel nach zu lesen. Meine Kriterien, für ein gelungenes Lesevergnügen, sind hier nicht zu kurz gekommen – Liebe, Freundschaft, Vertrauen und Hass sind hier wunderbar eingesetzt worden. Ich bin erst seit kurzem für Fantasiebücher zu begeistern, und das war ein echtes Highlight für mich. Ich war mir fast sicher mit einem Ende, dass ………… ja nun das müßt ihr selber herausfinden. Sehr empfehlenswert.