Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Spätsommersprossen – St. Elwine 5 von Britta Orlowski

✿*゚¨゚✎…. Erstes Highlight Buch im Dezember…

Ich habe in der Leserunde bei Lovelybooks das Buch von Britta Orlowski gelesen. Hier kann ich schon berichten, das es mein erstes Highlight Buch im Dezember ist. Die Autorin Britta Orlowski hat in diesem Buch einen mitreißenden und spannenden Schreibstil. Man ist wirklich mit den Protagonisten in St. Elwine unterwegs. Sie schreibt die Geschichte im Jetzt Stil,  aber die Erinnerungen und die Geschehnisse der Darsteller sind von früher, aus der Vergangenheit, super erzählt worden. Ich bin hier an meine Grenzen gestoßen, von super fröhlich bis bitter traurig. Die Geschichte hat viele Seiten zum Nachdenken. Es ist kein Buch zum schnell durchlesen. Ich habe mir irgendwie viel Zeit und Raum zum Lesen gelassen. Wollte auch nicht so zügig lesen, das hat sich von alleine so eingestellt. Es ist Liebe, Verlust, Ängste, Freude, Musik, Sex und Drugs uvm. in der Geschichte enthalten. Daher möchte ich euch das Buch zum Kaufen und lesen empfehlen. Ein Lesegenuß ist hier garantiert.

Vorheriger Beitrag

Hörprobe: Ein Hauch von Sehnsucht von Christina Unger

Nächster Beitrag

Unsäglich verliebt: Alaska wider Willen

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén