Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Bloggertreffen auf der lit.Love 2017

✽•*¨*•๑✿๑ Meet & Greet mit wundervollen Bloggern ๑✿๑•*¨*•✽

Auf der lit.Love 2017 hatten wir Bloggerinnen die Möglichkeit zwei Bloggerloungen zu besuchen. Ich war hin und hergerissen, welche sollte ich da nun wählen. Ich entschied mich für die Lounge 1 und 2. In diesen beiden Runden, war es dann unvermeidlich, einige bekannte Gesichter aus Facebook und der ersten lit.Love 2016 wieder zu begegnen. Aber auch neue Blogger kennen zu lernen war hier rund um gelungen. Ich kann sie hier gar nicht alle namentlich aufzählen und verlinken, denn sonst säße ich morgen noch dran. Die Gespräche mit ihnen und mit den Autorinnen war einfach sensationell. Ich bin irgendwie noch gedanklich dort und versuche alles noch intensiver zu verarbeiten, denn es war dann doch wieder zu schnell vorüber. Ich habe viele schöne und nur positive Eindrücke mit heim genommen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. 

Vorheriger Beitrag

Lesung: Ulla Scheler

Nächster Beitrag

All unsere Momente von Marie Mohn

  1. Antje

    Es war toll das wir uns getroffen haben und ich freue mich sehr auf eine Wiederholung.

    • Liebste Antje,
      du antwortest ja wie der Wirbelwind. Auch ich kann es nur zurückgeben, das unser Treffen wundervoll war und ich mich auch auf ein Wiedersehen freue.
      LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén