13620761_1047016465376189_6085543678366151434_n

Über mich

Name: Alexandra Melanie Richter

Spitzname: Alex

Jahrgang: 1974

Wohnort: Bühlertal, nähe Baden-Baden

Beruf: ausgelernte Krankenpflegehelferin, momentan aber Mutter, Hausfrau und Bloggerin.

Hobbies: Lesen, Briefe schreiben, um zur Ruhe zu kommen Mandalas ausmalen, höre auch gerne beim Bügeln Hörbücher/Hörspiele. Bin gerne in der Natur unterwegs. Schaue auch ab und zu tolle Kino-Filme und gehe gern Essen!

Lieblings Autor/in: Da gibt es schon ein paar mehr! Unter anderem ML Busch, Hellen May, Virginia Fox, Jostein Gaarder, Kerstin Steiner, Emily Frederiksson, Ariana Morrigan, David Safier, Donna Leon, Mirjam H. Hüberli, Matthias Sachau, Hans Rath uvm.

Lieblings Buch: Schwierig! Die Buchreihe „Glücklich verliebt, verlobt und verheiratet“, die Krimibuchreihen von Donna Leon ….

Wie bin Ich zum Lesen gekommen?
Ich habe eigentlich immer schon gelesen, mal mehr, mal weniger. Ich fand es doof, in meiner Jugendzeit die Filme meiner Eltern mit anzuschauen. War dann eher für ein gutes Buch im Zimmer verschwunden. Und bin dann während dem Lesen in eine andere Welt eingetaucht.

Noch Fragen, dann stellt diese mir ruhig. 

LG Alex