Wir wollen euch nicht mehr länger auf die Folter spannen… hier kommt eine kleine Lesehörprobe aus dem Buch „Du + Ich = Liebe“ und im Anschluß meine Buchbesprechung. Lasst euch in die Liebesgeschichte zwischen Ben und Nika entführen.

Viel Spaß!!!

✽•*¨*•๑✿๑ Hörprobe ๑✿๑•*¨*•✽


Quelle: Du + Ich = Liebe von Heike Wanner, gelesen von Alexandra Richter.

✽•*¨*•๑✿๑ Rezension ๑✿๑•*¨*•✽

Ein Wahnsinns Testlesebuch!!!
Ich habe über den Edel Elements Verlag das Buch von Heike Wanner zum testlesen erhalten. Nun… ich kann und muß hier meine absolute Empfehlung aussprechen. Warum! Es ist ein gelungener Schreibstil, man kommt wirklich gut in die Geschichte, man kann abtauchen in das Leben der beiden Protagonisten, man ist gefesselt von Ben Behinderung, wie er aber selbständig zurecht kommt. Dann wieder das einfache Leben von Nica, unbeschwerter als das von Ben und trotzdem kommen sie beide zusammen und meistern ihre gemeinsame Zeit. Ich bin ja nicht unbedingt dafür, ein Buch zweimal zu lesen, aber hier würde ich eine Ausnahme machen. Denn es bringt einen wieder auf den rechten Weg, viele Dinge mit anderen Augen zu sehen. Danke an Heike Wanner für diese Geschichte.