Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Zweites Bloggerjahr beendet…

Guten morgen!

Heute vor 2 Jahren habe ich mit dem Bloggen begonnen. Nach der FBM 2015 habe ich ein Gespräch, das ich mit der Autorin Sarah Saxx über das Bloggen führte, mir immer wieder überlegt, soll ich… soll ich nicht…
Und nun bin ich schon 2 Jahre eine Buch Bloggerin, dank der Hilfe meines Mannes Michael Richter. Er hat es mir ermöglicht, auf unserer Homepage einen Blog zu führen. Danke !!!
Es wird nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Ich habe immer mehr Kontakt zu einigen wundervollen Autoren/Autorinnen, und es wird nun auch etwas mehr in Richtung Verlagskontakt gehen. Das mich sehr freut.
Ich danke allen Leser/Leserinnen und Autoren/Autorinnen, die mich bis hierher begleitet haben und hoffe ja sehr, das es so toll weitergeht.

Nun hier meine Idee für eine Blog Geburtstag Verlosung…

Ich werde jemanden beschenken, mit einem Buchgutschein im Wert von 10€ von Thalia, Weltbild oder Amazon.

Wer hat Lust, sich hier dafür in meinem Gästebuch http://richteronweb.de/?p=2381 zu verewigen. Schon seit ihr im Lostopf.

Ein weiteres Los erhält ihr, wenn ihr euch für das Abonnement anmeldet. (siehe im Widgetbereich rechts).

Nun bin ich auf eure Kommentare gespannt.

Die Verlosung läuft bis Ende November.

Habt eine schöne Lesezeit!

Vorheriger Beitrag

Das Zirkusgeheimnis: Detektivbüro LasseMaja Bd. 6

Nächster Beitrag

Das Zirkusgeheimnis: Detektivbüro LasseMaja Bd. 6 von Martin Widmark

  1. Annika

    *in den Lostopf gehüpft*
    Alles Liebe und Gute zum 2jährigen Liebes :*

  2. Helen Arnold

    Auch von mir alles Gute zum 2-jährigen! Wie schnell doch die Zeit vergeht. Mach weiter so

  3. Tanja Schmitz

    Morgen,

    -lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    In den Lostopf hüpf….

    LG

    Tanja aus Erftstadt

  4. Petra W.

    Hallo Alex,
    „Wenn du nicht all deine Bücher lesen kannst, dann nehme sie wenigstens zur Hand, streichle ein wenig über sie, schau’ etwas hinein, lasse sie irgendwo auffallen und lese die ersten Sätze, auf die dein Auge fällt, stelle sie selbst aufs Bord zurück, ordne sie nach deinen Vorstellungen so, daß du wenigstens weißt, wo sie sind. Lass’ sie deine Freunde sein; lasse sie auf alle Fälle deine Bekannten sein.“
    – Winston Churchill
    In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute zum Bloggeburtstag <3 <3
    Liebe Grüße
    Petra

  5. Jenny Siebentaler

    Auch ohne Gewinne bleibe ich bei dir auf deinen Blog und bei Facebook 🙂

    VLG an dich Alex,deine Jenny

  6. Claudia

    alles gute zum bloggeburtstag, ich mach gern mit!

    lg
    Claudi

  7. Renate Busch

    Alles Liebe und Gute zum 2jährigen.

  8. Astrid

    Alles Gute zu Deinem Jubiläum, es sind immer sehr interessante Berichte in Deinem Blog.
    Ich würde sehr gerne gewinnen.

  9. Sindy

    Ich hüpf gern in den Lostopf. Hab mich für das Abonnement angemeldet (selbe E-Mail wie hier).

  10. Marga

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigem Jubileum

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén