Titel des Buches: Monstertörtchen
Autor des Buches: Susanne Friedrich
Genre: Gegenwartsliteratur

Format: Taschenbuch
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten
Verlag: tredition
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734501199
ISBN-13: 978-3734501197

Kurzbeschreibung:
Jojo sucht händeringend nach einer Lösung für sein konzeptloses Café im Kiez der Bergmannstraße. Er steht kurz vor dem Aus. Die vom Erfolg verwöhnte Viktoria wird eiskalt von einer Bruchlandung erwischt und verschanzt sich in einer Kreuzberger Mansarde. Als sie auf Jojo trifft, entsteht eine explosive Mischung, die schnell zündet. Nur mit Tommy hat sie nicht gerechnet …

Quelle: Amazon.de

Biographie:

Susanne Friedrich wurde 1965 in Indien geboren und verbrachte ihre Kindheit in Südostasien. Nach Ablauf ihrer Schulzeit in Deutschland zog sie nach London, wo sie für verschiedene Interior Design tätig war und Europa ausgiebig bereiste. Weitere Auslandsjahre verbrachte sie in Paris. Ende der Neunzigerjahre zog sie nach Sankt Petersburg, Russland, wo sie bis 2007 lebte. Von ihren dortigen Erfahrungen erzählt sie in ihrem Buch „Notizen in der Kälte“ (tredition, 2016). Susanne Friedrich schreibt, illustriert und fotografiert.

Mehr über sie und ihre Bücher auf www.susannefriedrich.de.

Quelle: Monstertörtchen von Susanne Friedrich