Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Josie Kju – Blogtag: 4

Nun haben wir Halbzeit, wie der Tag vergeht, wenn man bloggt. Wahnsinn!!! Ihr werdet hier in diesem Beitrag erfahren, was Josie Kju noch für weitere Bücher plant. Sie ist eine Self Publisher Autorin und wird weiterhin schreiben und uns mit Lesestoff versorgen. Wir sehen uns um 16:00 Uhr wieder. Habt bis dahin eine schöne Lesezeit!!!

✽•*¨*•๑✿๑★ Weitere Werke in Planung ★๑✿๑•*¨*•✽

Josie Kju verät…
Mein drittes Buch wird sich um Penelope drehen. Ihr lernt sie in Herzturbulenzen schon ein wenig kennen. Sie ist eine Marke für sich. Wie soll ich sie Euch beschreiben? Es gibt Begegnungen im Leben, die hauen dich einfach um. Und die Überschrift: Penelope: Eine Frau wie eine Farbexplosion!, sagt schon alles. Sie ist total witzig und durchgeknallt. In „Penelope“ werde ich ihre ganze Geschichte, von Kindheit an erzählen. Meine Lektorin (Rebecca Resch) freut sich schon wie Bolle darauf. Hier ein kleiner Einblick.

„Hi, ich bin Penelope! Und von Anfang an habe ich nur Ärger gemacht.“

Ein unzubändigendes irisches Kind mit wilden, roten Locken. Eine rebellische Teenagerin die abhaut, weil sie unbedingt nach New York will. Eine junge Frau mit eisernem Willen, der auf ihrer Reise gute und böse Menschen begegnen. Wird sie unbeschadet ihren Weg gehen? Und findet ihr ruheloser Geist irgendwo ein neues Zuhause?

Wow, ich hab schon wieder Gänsehaut. Aber wie!

Aus Kapitel 1
Hi, ich bin Penelope! Und von Anfang an habe ich nur Ärger gemacht. Sogar schon, als ich noch im Bauch meiner Mutter war. Wenn sie schlafen wollte, habe ich ordentlich herumgezappelt damit sie nicht zur Ruhe kam und später habe ich meinen kleinen Hintern immer feste gegen ihren Magen gedrückt, sodass ihr übel wurde. Zuerst hatte ich gar keine Lust auf diese beschissene Welt zu kommen weil ich spürte, dass meine Mutter mich nicht wirklich wollte, aber dann habe ich es mir anders überlegt. Ich war einfach zu neugierig was man da draußen wohl alles so erleben konnte?

Quelle: Josie Kju

Vorheriger Beitrag

Josie Kju – Blogtag: 3

Nächster Beitrag

Josie Kju – Blogtag: 5

  1. Sabine Hamm - Zichel

    Das hört sich ja jetzt schon nach einem neuen Wunschbuch an!

    LG Sabine

    • Sabine bei mir auch und Penelope ist VOOOOOOOOOOOOOOOOL COOOOOOOOOOOOOOOOOL 😉

      • Sabine Hamm - Zichel

        Alexandra, weisst du vielleicht wann Penelope auf die Leser losgelassen wird. Oder habe ich das vielleicht überlesen.
        LG Sabine

        • Hallo Ihr Lieben!
          „Penelope“ muss ich erst noch zu Papier bringen. 😉 Aber im Dezember ist der erste Termin für das Lektorat angesetzt. Frau Resch freut sich auch schon. Als Erscheinungstermin habe ich Sommer 2018 ins Auge gefasst.
          Herzliche Grüße, Eure Josie

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén