Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Harte Schale, weiches Herz

Titel des Buches: Harte Schale, weiches Herz
Autor des Buches: Sarah Saxx
Genre:
Liebesroman

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2007 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 256 Seiten
Verlag:
Books on Demand
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B0756NL2WG

Kurzbeschreibung:
Maya Hunter traut ihren Augen nicht, als vier Jahre nach einem unvergesslichen One-Night-Stand der gut aussehende Ryan Hawthorne wieder vor ihr steht. Denn eigentlich hatte sie gedacht, dass sie den Navy SEAL nie wiedersehen würde – schon gar nicht als Praktikant in ihrer Kindergartenklasse.
Doch Ryan ist nicht mehr der Mann von damals. Seine schroffe, abweisende Art verunsichert und verletzt Maya, auch wenn sich ihre Gefühle für ihn nicht ändern wollen. Werden Maya und Ryan zu dem Zauber jener Nacht zurückfinden, oder sind die Schatten, die Ryans Vergangenheit auf die Beziehung wirft, zu undurchdringlich?

Quelle: Amazon.de

Biographie:

Die Autorin Sarah Saxx wurde 1982 geboren und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.

Sie liebt Bücher, seit sie denken kann. Ihre Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, ihre eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte sie die Gefühle, die sie beim Schreiben empfindet, an ihre Leser weitergeben.

Quelle: Homepage der Autorin

Vorheriger Beitrag

Die vier Söhne des Doktor March von Brigitte Aubert

Nächster Beitrag

Du + Ich = Liebe

  1. Sabine Hamm - Zichel

    Toller Beitrag Alexandra!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén