Wir wollen euch nicht mehr länger auf die Folter spannen… hier kommt eine kleine Hörprobe aus dem Buch „Rocky Mountain Yoga“, dazu meine Buchbesprechung. Um 18:00 Uhr gibt es nochmals zur Erinnerung das Gewinnspiel. Habt ein schönes Hörvergnügen…

✽•*¨*•๑✿๑ Hörprobe ๑✿๑•*¨*• ✽


Quelle: Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox, gelesen von Alexandra Richter.

✽•*¨*•๑✿๑ Rezension ๑✿๑•*¨*•✽

Liebe – Krimi – Familie & Freunde – Wunderbar!
Dieses Buch hatte mich jetzt wirklich mal länger begleitet, als nur ein paar Tage. Ich konnte es einfach nicht schnell lesen, denn die Geschehnisse, die die Protagonistin erlebt hatte, mußte ich auch verarbeiten. Es ist so spannend in jedem Kapitel gewesen, es kam keine Langeweile auf. Durch die mehreren Stopps, war es immer eine Leichtigkeit wieder einzusteigen. Die Autorin schreibt es richtig gut, locker und mit vielen spannenden Ergebnissen. Also, das es auch noch eine Liebesgeschichte, wie im echten Leben ist, macht die Sache rundum interessant. Absolut empfehlenswert und ich freue mich auf Band 2.