Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Sommer Gewinnspiel 3

Ich lade euch zum Sommer Gewinnspiel Nr. 3 herzlich ein mitzumachen. Diesmal gibt es zweimal ein allerlei Goodie Paket zu gewinnen. Hier mal ein Foto…

Dazu würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Frage beantwortet:

Seid ihr leidenschaftliche Schwimmbad Besucher und was gefällt euch so sehr ins Schwimmbad zu gehen?

Ich bin nämlich kein Fan vom Schwimmbad, zu viele Menschen auf einem Fleck!!!

Ich bin gespannt auf eure Antworten…

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland und Österreich, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an mich Alexandra Richter im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von Alexandra Richter organisiert.
Das Gewinnspiel wird von WordPress nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu WordPress.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach der Bekanntgabe innerhalb von 2 Tagen nicht bei mir melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 31.8.2017 um 23:59 Uhr.
Die zwei Gewinner werden dann am Freitag, 1.9.2017 hier auf dem Blog bekanntgegeben. Viel Spaß!!!

Habt noch eine schöne Lesezeit!

Vorheriger Beitrag

Ein Sommer fürs Leben

Nächster Beitrag

Virginia Fox – Blogtag:1

  1. Hallo Süße nein ich bin auch eher nicht so der Schwimmbad Typ ich gehe gerne im Herbst wenn die Saison zu Ende ist ins Bad da ist dann nicht so viel losMenschenmassen mag ich beim baden gehen auch nicht so gerne

    • Hai Silvia,
      genau so machen wir das auch. Im Herbst so den Übergang auch dann ins Hallenbad. Im Sommer sind wir eher im Wald bei den Wasserfällen und so. Danke das du mitmachst. Daumen sind gedrückt.
      Lg Alex

  2. Helen Arnold

    Also ich bin auch kein Schwimmbadtyp,obwohl ich eine Wasserratte bin. Ich brauche im Urlaub Wasser. Am liebsten beobachte ich dann die Menschenmassen. Ich mag auch nicht,wenn man wie die Ölsardinen nebeneinander liegt! Aber Wasser und Urlaub gehören für mich zusammen. Freue mich schon auf die Ostsee

  3. Annika

    Ich mag Schwimmbäder überhaupt nicht, habe immer das Gefühl alle Leute schauen mich an, da ich auch nicht gerade ein Super Model bin. Aber für meine Tochter springe ich ab und zu über den Schatten.

    Also ich meide sie eher, gehe lieber in den Kleinen Pool im Garten.

  4. Winnie

    Ich war schon so lange nicht mehr im Schwimmbad, bin lieber am Meer und hüpfe ab und zu mal in die Wellen. An kalten Tagen gehe ich aber gerne ins Hallenbad und da schwimme ich nach Herzenslust.

  5. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe, tolle verlosung von dir 🙂
    ich bin absoluter freibad hasser… ich gehe da nur unter zwang, meines sohnes ab und an mal hin, aber dann liege ich unter einem baum, abseits von allen menschen, die meinen bauch sehen könnten 😀
    ich fahre lieber an badeseen, packe kind, mann und meine beiden hunde ein und dann wird sich an eine ruhige ecke gelegt und alle sind zufrieden und glücklich 🙂
    ich drück mir mal für die verlosung ganz feste die daumen, vielleicht klappts ja
    lg rockstar84@gmx.de

  6. Bärbel Worm

    Früher als Kind war ich sehr gerne im Schwimmbad. Jetzt habe da keine Lust mehr zu.Das Wasser ist mir immer zu kalt und da sind mir zu viel Leute
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén