Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Marie Adams – Blogtag:5

Wir wollen euch nicht mehr länger auf die Folter spannen… hier kommt eine kleine Hörprobe aus dem Buch „Das Cafe der guten Wünsche“ und eine kleine Hörprobe aus dem Buch „Das Leben ist kein Kindergeburtstag“, dazu meine Buchbesprechung von Das Cafe der guten Wünsche. Um 18:00 Uhr gibt es nochmals zur Erinnerung das Gewinnspiel. Habt ein schönes Hörvergnügen…

✽•*¨*•๑✿๑ Hörprobe ๑✿๑•*¨*•✽


Quelle: Das Cafe der guten Wünsche von Marie Adams, gelesen von Alexandra Richter.

 

✽•*¨*•๑✿๑ Rezension ๑✿๑•*¨*•✽

Ein Cafe mit guten Wünschen und mit viel Herz..
Ich habe mir das Buch schon vor fast einem Jahr gekauft und wollte es schon längst gelesen haben. Nun wurde ich ein paar Tage mit wunderschönen Zeilen begleitet. Die beiden Hauptprotas Julia und Robert werden sich hier in einander verlieben. Beide total verschieden. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an! Neben den anderen Protagonisten, die hier auch so toll in die Geschichte mit hinein gearbeitet wurden, ist es für mich eine der schönsten Liebesromane seit geraumer Zeit gewesen. Es war einfach mal etwas, wo sich zwei Menschen treffen und kennen lernen, und nicht immer sofort an Sex denken. Hier wurde definitiv das ganze Buch mehr zum Nachdenken geschrieben. Manche Dinge sind wirklich nur aus oder mit dem Herzen zu realisieren. Das immer zu planen und zu perfektionieren, finanziell und Umsatz einbringend zu handhaben, kann nicht immer einen glücklich machen. Noch dazu habe ich auch zwischendrin ein paar Zeilen aus dem Buch „Auch du kannst glücklich sein“ von Marcelle Auclair gelesen. Diese kleinen Beiträge sind hier mit der Geschichte von Marie Adams wundervoll mit eingebracht worden. Ausserdem finde ich das Buchcover immer noch sehr schön. Es passt perfekt zur Handlung. Ich freue mich sehr auf das nächste Buch im Herbst. Also ich kann es sehr empfehlen, für Leser, die mal eine etwas andere Liebesgeschichte lesen möchten.

Vorheriger Beitrag

Marie Adams – Blogtag: 4

Nächster Beitrag

Marie Adams – Blogtag:6

  1. jenny siebentaler

    Eine ganz tolle Rezi von dir ist und schöne Blogtage die du da gezaubert hasst! 🙂 DANKEEEEE
    VLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén