Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Sommer Gewinnspiel 1

Da es ja nun noch ca. eine Woche schön bleiben soll, bei uns in Baden Württemberg, mache ich eine kleine Sommer Verlosung. Ich freue mich auf sehr viele Teilnehmer. Also gleich zur Gewinnspielfrage:

Was habt ihr in diesem Sommer so alles vor?

Ihr habt die Möglichkeit

jeweils 1 von 2
gut gefüllten Goodie Umschläge
mit Tee, Block, Postkarten, Lesezeichen uvm.

zu gewinnen.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland und Österreich, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an mich Alexandra Richter im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von Alexandra Richter organisiert.
Das Gewinnspiel wird von WordPress nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu WordPress.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach der Bekanntgabe innerhalb von 2 Tagen nicht bei mir melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 25.6.2017 um 23:59 Uhr.
Die zwei Gewinner werden dann am Montag den 26.6.2017 hier auf dem Blog bekanntgegeben. Viel Spaß!!!

Vorheriger Beitrag

Vergiss die Liebe nicht von Marie Force

Nächster Beitrag

Wohin das Herz mich führt: Neuenglandreihe 2

  1. Kathrin Fuchs

    Urlaub ist leider nicht drin, aber im Sommer genieße ich das draußen sein , auf der Terrasse lesen und Entspannen , lecker Eiskaffee trinken , mich mit Freunden treffen und einfach genießen

    • Liebe Kathrin,
      muss man denn immer in Urlaub fahren. Ich genieße diesen Sommer auch zu Hause. Lass uns doch mal in den Sommerferien treffen.
      LG Alex

  2. Helen Arnold

    Erst wollten wir nicht weg,aber der letzte Urlaub ist nun 6 Jahre her. Kurzerhand hab ich dann gebucht. Es geht vom 2.9-12.9.an die Ostsee auf die Insel Fehmarn. Nur mein Mann und unser Hund. Einfach relaxen und die Seele baumeln lassen . Danke für das tolle Gewinnspiel

  3. Sabine Hamm - Zichel

    Hi
    Dawir zwei kleine Hunde haben fahren wir mit diesen im Sommer an die Ostsee. Da freue ich mich schon sehr drauf.

  4. Carina K.

    Hey!
    Ich habe aus logistischen gründen keinen sommer urlaub bekommen….werde deshalb arbeiten und meine dienste als krankenschwester machen. Wenn ich frei habe, werde ich die zeit im garten zum lesen verbringen 🙂 und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen abbekommen

    Liebe grüße Carina

    • Hallo liebe Carina,
      ich weiß wovon du sprichst. Krankenschwester ist kein leichter Job. Und dann noch Urlaub zu bekommen, ganz schwer. Ich wünsche dir aber von Herzen eine schöne Auszeit dann in deinem Garten mit viel Lesezeit.
      LG Alex

  5. Meike Bartens

    Huhu 🙂
    Leider sind die Sommerferien übersäht mit Arztterminen für meine Tochter. Da hilft nur lächeln und lesen :))

  6. Tanja Hammerschmidt

    huhu du liebe <3
    wir fahren in zwei wochen nach österreich, weil wir (mein mann und ich) schön wellnessen gehen… wenn mein mann gefragt wird heißt die antwort … meine nächste reise geht nach österreich, weil wir (meine frau und ich) gehen aufs toyota treffen und sehen uns den ganzen tag geile autos an
    lg rockstar84@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén