Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Marleen Reichenberg – Blogtag:5

Wir wollen euch nicht mehr länger auf die Folter spannen… hier kommt eine kleine Hörprobe aus dem Buch „Lily’s Job – Driving him crazy“ und meine Buchbesprechung. Um 18:00 Uhr gibt es nochmals zur Erinnerung das Gewinnspiel. Habt ein schönes Hörvergnügen…

✽•*¨*•๑✿๑ Hörprobe ๑✿๑•*¨*•✽


Quelle: Lily’s Job – Driving him crazy von Marleen Reichenberg, gelesen von Alexandra Richter.

✽•*¨*•๑✿๑ Rezension ๑✿๑•*¨*•✽

Wie im Märchen
Habe als Rezentin das Buch zum Lesen und rezensieren von der Autorin Marleen Reichenberg erhalten. Zwei Bücher habe ich von ihr schon gelesen und ich liebe ihren herzlich, romantischen Schreibstil. Ich bin sofort mit den Protagonisten zusammen gewachsen. Die Geschichte fing schön an und ist in der Kulisse in Deutschland über Frankreich bis nach Spanien hin schön dargestellt worden. Ebenso die eingefügten Themen, wie Krebs, Alkoholismus und mehr sind hier gut erwähnt. Ich war nur von dem etwas schnellem Ende, das aber totzdem das Happyend hatte, wie ich es mag, etwas ernüchtert gewesen. Denn sie haben sich nach dem langen Weg, dann doch bekommen. Zu schnell für mich… Kein Kämpfen mehr, um die fast verlorene, aber wiedergefundene Liebe. Vielen Dank für deine romantischen Herzgeschichten!

Vorheriger Beitrag

Marleen Reichenberg – Blogtag:4

Nächster Beitrag

Marleen Reichenberg – Blogtag:6

  1. Sabine Hamm - Zichel

    DANKESCHÖN ❤

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén