Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Alia Cruz – Blogtag:6

Und habt ihr immer noch Lust auf eine weitere Leseprobe, aus dem Buch „Sky – Das Schicksalund an einer kleinen Reiseroute durch Alaska! So langsam nähern wir uns aber auch dem Ende des Lesebuch-Blogtages entgegen. Ich werde euch nachher noch um 20:00 Uhr den Hinweis geben, wann das Gewinnspiel beendet wird. Aber keine Sorge, ihr werdet genug Zeit bekommen um zu kommentieren. Nun habt einen schönen Hörgenuß mit der Leseprobe!!!

✽•*¨*•๑✿๑★ Hörprobe – Band 2 ★๑✿๑•*¨*•✽


Quelle: Sky – Das Schicksal von Alia Cruz, gelesen von Alexandra Richter.

✽•*¨*•๑✿๑★ Rezension ★๑✿๑•*¨*•✽

Diesmal auf den Wegen durch Alaska!
Ich habe das Buch als Rezentin erhalten und war von der Geschichte gefesselt, wie schon bei Band 1 der Shapeshifter Buchreihe von Alia Cruz. Sie hat diesmal die Geschichte in der Zivilisation beginnen lassen. Im ersten Band war man ja im Brasilianischen Urwald und diesmal ist man auf den Wegen durch Alaska unterwegs. Die Geschichte um Sky und Grace ist so interessant, gefühlvoll, erotisch und natürlich mit Spannung geschrieben worden. Der Schreibstil ist so leicht und flüssig, so dass ich echt innerhalb 1 1/2 Tage die Handlung gelesen hatte. Durch die kleine Unterbrechung, ist man aber trotzdem sofort wieder in der Geschichte drin. Ich freue mich auf den Band 3 und kann diese Buchreihe den Fantasy Lesern absolut empfehlen.

✽•*¨*•๑✿๑★ Kleine Reiseroute durch Alaska ★๑✿๑•*¨*•✽

Anchorage ist eine Stadt an der Bucht des Cook Inlest im US-Bundesstaat Alaska. Mit 291.826 Einwohnern ist Anchorage die mit Abstand größte Stadt Alaskas, sowie dessen wichtigstes Industriezentrum.

Fläche: 5.099 km²
Wetter: -11°C, Wind aus SW mit 21 km/h, 38 % Luftfeuchtigkeit
Ortszeit: (heute) Dienstag, 23:42
Bevölkerung: 300.950 (2013)

Wie ihr ja schon erfahren habt, fing das Schicksal von Sky an einem sehr schönen Seeort in Alaska an.

Sky in der Wandlung zum Eisbären. Ein wunderschönes Exemplar.

Grace fing mit ihrer Reise zu ihrem Vater in der größten Stadt Alaskas an.

Sky und Grace müssen, wie jeder andere Einwohner in Alaska auch, von einem Ort zum anderen mit einem Flugzeug bewältigen. Für Sky überhaupt kein Problem, er hat einen Pilotenschein.

In der Wildnis fängt Grace, dann laut dem Brief von ihrem Vater,  die Suche an. Sehr unwahrscheinlich, aber in der Geschichte klärt sich so manches auf.

Das ist der Yukon, der Höhepunkt in Kanada. Habe ich euch schon mal erzählt, das mein Jugendlicher Traum war, mal nach Kanada auszuwandern. Diese Bilder sind doch ein Traum.

Quelle: Google-Bilder

Vorheriger Beitrag

Alia Cruz – Blogtag:5

Nächster Beitrag

Alia Cruz – Blogtag:7

  1. jenny siebentaler

    Also so wäre Alaska ganz sicher nicht mein Reiseziel 😉 Mir vieeeeeeeeeeeeeel zu kalt wäre und ich bin so ja schon ne Frostbeule! 🙂

    VLG an dich, Jenny

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén