Lesebuch

Meine Bücher und ich …

7 x sieben – die Blogreise: Tag 6.7 – M.L. Busch

Wir (M.L. Busch und Lesebuch) werden euch zwei Tage Zeit geben, damit ihr zu der Gewinnspielfrage kommentieren könnt! Einsendeschluß ist somit der 28.11.2016 um 20:00 Uhr! Dann werden die Gewinner ausgelost und bekannt gegeben. Bitte dann nicht mehr mitmachen! Schaut einfach dann auf dem Blog und auf FB vorbei!!!

✽•*¨*•๑✿๑★ Gewinnspiel ★๑✿๑•*¨*•✽

Ihr habt die Möglichkeit

img-20161115-wa0000

1 Taschenbuch „Frösche feiern anders“ mit einem Schlüsselanhänger

zu gewinnen.

Dafür müsst ihr einfach die Frage beantworten und auf Facebook die Autorenseite von M.L. Busch https://www.facebook.com/M.L.BuschAutorin/?fref=ts und die Seite von Lesebuch – Meine Bücher und ich https://www.facebook.com/Lesebuch-Meine-Bücher-und-ich-880790451998792 mit einem Däumchen beschenken…

Verrate mir doch, was du dir zu Weihnachten wünscht?

M.L. Busch und Lesebuch hatten heute viel Spaß an dem Blogtag, und wir hoffen ihr natürlich auch. Habt eine schöne Lesezeit. Wir drücken jedem die Daumen. Natürlich habe ich für euch noch die Links, wo es morgen weitergeht, mit unserer besonderen Blogreise.

https://www.facebook.com/michaela.theede bzw. http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de

Gute Nacht!!!

Vorheriger Beitrag

7 x sieben – die Blogreise: Tag 6.6 – M.L. Busch

Nächster Beitrag

Blogtour: Wechsel ins Glück von Loki Miller

  1. Stefanie Aden

    Hallo
    Ich bin wieder per deine Beiträge begeistert. Ich kenne M.L. Busch noch gar nicht aber einige Bücher sind auf meiner Wuli gelandet.
    Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Das usw schon schwierig da uhren Schloß glücklich bin . Aber am meisten wünsche ich mir viel Gesundheit und Erfolg für meine Lieben und das die weiterhin glücklich bleiben. Für dieses JAHR wünsche ich mir ein gemütliches beisammen sein mit meiner Familie.
    LG Stefanie

  2. Sonjas Bücherecke

    Hallo. Ich finde die Beiträge einfach klasse. Hat riesig Spass gemacht. Ein dickes Lob an euch Blogger. Ich wünsche mir zu Weihnachten Bücher mal schauen ob das Christkind für mich welche hat. Schönen Advent Liebe Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén