Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Blogparade: Liebe ist kein Duett von Heike Fröhling

14642086_347865098880663_3409966261900669884_n

Hallo und Herzlich Willkommen zur Blogparade „Liebe ist kein Duett“ von Heike Fröhling.

Gestern wart ihr ja zu Besuch bei Jasmin Rotert: Sie hat uns ein Interview mit der Autorin, als auch mit der Protagonistin vorgestellt. Ich werde euch heute mit einer größeren Lesehörprobe erfreuen und meine Buchbesprechung wird mein heutiger Blogtag beenden. Morgen geht es bei Patricia Nossol um einige Hintergrundinformationen zum Buch dann weiter. Nun wünsche ich euch eine schöne Blogtour diese Woche.

51drnrhcfql-_sx311_bo1204203200_

✽•*¨*•๑✿๑★ Lesehörprobe ★๑✿๑•*¨*•✽

Quelle: Liebe ist kein Duett von Heike Fröhling, gelesen von Alexandra Richter.

14690858_347892908877882_3266812198609179431_n

✽•*¨*•๑✿๑★ Rezension ★๑✿๑•*¨*•✽

aviary-image-1477463019353

✿*゚¨゚✎… So nah an der Wirklichkeit!

Ich durfte als Rezentin das Buch vorablesen. Und ich hatte mich in die Handlung ganz schnell fallen lassen können. Die Geschichte von der Protagonistin Carolin ist so authentisch, der Wahnsinn. Das, was die Frau erlebt, kann in der realen Welt immer wieder einer Peron passieren. Sogar ich stehe mir immer selbst im Weg und kann wegen der Verantwortung, von drei Kindern, Mann und Haus mit Garten, nicht einfach so in den Tag hinein leben. Der Schreibstil der Autorin ist so locker und leicht geschrieben, so das ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte. Innerhalb von wirklich zwei Tagen habe ich diese tolle Geschichte gelesen. Ich kann es euch nur ans Herz legen, dieses Buch zu kaufen und zu lesen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden.

✽•*¨*•๑✿๑★ Gewinnspiel ★๑✿๑•*¨*•✽

Zum letzten Tag und Abschluss der Blogtour haben wir (alle teilnehmenden Bloggerinnen zusammen mit der Autorin) für euch ein Gewinnspiel vorbereitet: eine Schnitzeljagd.

  • 1. Preis: Ein funkelnagelneuer Kindle-Paperwhite
  • 2. und 3. Preis: Je ein signiertes Taschenbuch “Liebe ist kein Duett” mit dem dazu passenden Notizbuch und einem Lesezeichen

Die Schnitzel sind Bilder, wie dieses hier:

start-gewinnspiel

Diese Bilder müsst ihr auf verschiedenen Webseiten suchen.

Wie ihr die Schnitzel findet? Klickt einfach ab Samstag, 5.11.16 auf DIESES Bild, dann auf das nächste Bild, das ihr gefunden habt. Die Links leiten euch von Bild zu Bild.
Auf jedem Mond, den ihr seht, findet ihr Wörter. Schreibt die Wörter raus und stellt sie hintereinander. Schon habt ihr die zwei Lösungssätze.

SENDET DIE LÖSUNG PER MAIL AN: info@heikefroehling.de
Das Gewinnspiel ist unabhängig von Facebook und Twitter und läuft bis Sonntag, 13.11.2016, 23:59 Uhr. Dann werden die drei Gewinner im Losverfahren gezogen, deren Namen auf Facebook unter dem Gewinnspiel, hier unter diesem Posting und natürlich persönlich per Mail benachrichtigt.
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

✽•*¨*•๑✿๑★ Blogtour-Fahrplan ★๑✿๑•*¨*•✽

14729139_350665785267261_7116476258875839537_n

Tag 1: Buchvorstellung bei readingisliketakingajourney.blogspot.de

Tag 2: Interview mit der Autorin und auch mit Carolin, der Hauptfigur des Romans bei Welt der Bücher – Träumen erlaubt

Tag 3: In das Buch reinhören bei Lesebuch – Meine Bücher und ich

Tag 4: Hintergrundinformationen zum Buch bei Nicht ohne Buch

Tag 5: alleinerziehende Mutter bei Renasbuchecke

Tag 6: Verlosung von Taschenbüchern bei Blog-a-holic.de

Tag 7: Perfektionismus bei Bücherjunkie

Habt alle eine schöne Lesezeit…

Vorheriger Beitrag

Zeitgenossen: Gemmas Verwandlung (Band 1)

Nächster Beitrag

Spiekerooger Utkieker

  1. Jenny Siebentaler

    eine schöne Vorstellung und ich bin gerne mit dabei und freue mich was ich noch so dazu alles erfahren darf. 🙂
    VLG Jenny

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén