Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Buchexpedition: Cocktails & allerlei prickelnde Momente von Emily Frederiksson

14264963_1250650088312671_7872897785997183882_n

Hallo und Herzlich Willkommen zum 1.Tag der Buchexpedition „Cocktails & allerlei prickelnde Momente“ von Emily Frederiksson.

Ich werde heute das Buch ein wenig vorstellen und euch mit einer kleinen Lese-Hörprobe erfreuen. Morgen könnt ihr dann bei http://jutini72.blogspot.de etwas über die Ostsee und Urlaubsstrände im allgemeinen erfahren. Nun wünsche ich euch heute einen interessanten Blogtag.

✽•*¨*•๑✿๑★ Buchsteckbrief ★๑✿๑•*¨*•✽

Titel des Buches: Cocktails & allerlei prickelnde Momente
Autor des Buches: Emily Frederiksson
Genre: Liebes-Roman

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 809 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 300 Seiten
Verlag: CS – CreateSpace Independent Publishing
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01CO9IFCO

51e8ujzqxpl

Kurzbeschreibung:
Sie hatten eine klare Abmachung. Keine Beziehung, keine Verpflichtungen. Eine einmalige Sache. Doch eine höhere Macht ließ ihre Wege ein weiteres Mal kreuzen. Lust und Leidenschaft verband sie abermals und weckten tief verborgene Gefühle, welche verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelten.
Seine Erfahrungen aus frühester Kindheit und ihr mangelndes Selbstvertrauen schafften keine stabile Basis für ein gemeinsames Miteinander. Sie hatten absolut keine Ahnung, worauf sie sich einlassen würden und wagten es trotzdem.

Gelingt ihnen das Wunder, den Widrigkeiten des Alltages zu entgehen und ihre Liebe festzuhalten?

Ein Liebesabenteuer mit unerwarteten Begegnungen, brenzligen Situationen und natürlich viel Gefühl.

Quelle: Von der Autorin Emily Frederiksson

Biographie:

12516090_218068748534981_262219255_n-238x300

Ich bin eine norddeutsche Autorin und Liebesromane sind meine Leidenschaft. In meinem Kopf gab es schon lange Zeit Ideen, Wortwechsel und Szenarien, die ich im Sommer 2014 begonnen habe, aufzuschreiben und mit wahren Begebenheiten zu mischen. Entstanden ist mein Debütroman „Mousse au Chocolat & andere Katastrophen“.

Ich habe keine festen Rituale beim Schreiben. Es kommt immer auf meine allgemeine Stimmung an. Mal schreibe ich mit Musik, mal ohne. Schokolade und eine, zwei, drei, vier Tasse/n Chai Latte/Classic India brauche ich jedoch immer. Ich schreibe sitzend, liegend, egal, Hauptsache gemütlich …

Quelle: Amazon.de

✽•*¨*•๑✿๑★ Lese-Hörprobe ★๑✿๑•*¨*•✽

Quelle: Cocktails & allerlei prickelnde Momente von Emily Frederiksson, gelesen von Alexandra Richter

✽•*¨*•๑✿๑★ Rezension ★๑✿๑•*¨*•✽

Gelungene Fortsetzung!!!
Ich habe es testlesen dürfen und kann euch sagen das die Autorin die beiden Protagonisten und die anderen Personen sehr gut charakteresiert hat. Hannah, fertig studiert, macht an der Ostsee ein paar freie Tage, vom stressigen Familienleben bei ihrer Tante und Onkel. Sie haben ein sehr inniges Verhältnis und sie ist immer dort willkommen. Matti, ein Juniorchef, eines gutführenden Familienunternehmen, festüberzeugender Single. Und gerade die B
eiden werden so einiges gemeinsam erfahren. Und was und wie müßt ihr nun selbst lesen. Man kann die Geschichte gut lesen, eine eigene abgeschlossene Geschichte. Das bedeutet, man muß Mousse au Chocolat & andere Katastrophen nicht unbedingt vorraus lesen, aber ich kann es euch auch empfehlen. Eine andere schöne Geschichte. Die Autorin Emilly Frederiksson hat meinen Schreibstil, den ich gerne lese. Locker, leicht und mit einigem Humor hat sie das Buch gut geschrieben. Falls man ungewollt aufhören muß beim Lesen, keine Bange … man ist sofort wieder in der Handlung drin. Also ich kann es nur empfehlen!!!

✽•*¨*•๑✿๑★ Gewinnspiel ★๑✿๑•*¨*•✽

Ihr habt die Möglichkeit

1.Preis – 1 Taschenbuch + Postkarte & Lesezeichen
2.Preis – 1 GoodieSet aus Postkarte & Lesezeichen
3.Preis – 1 GoodieSet aus Postkarte & Lesezeichen
4.Preis – 1 GoodieSet aus Postkarte & Lesezeichen

14368668_1147149345308320_990489722774613268_n

zu gewinnen.

Dafür müsst ihr einfach täglich eine Frage beantworten.

Wer von euch kennt denn schon die Autorin und ihre Bücher? Welches habt ihr gelesen?

Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.

✽•*¨*•๑✿๑★ Gewinnspielregeln ★๑✿๑•*¨*•✽

✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 26.09.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

✽•*¨*•๑✿๑★ Buchexpeditions-Fahrplan ★๑✿๑•*¨*•✽

19.09 – Lesehörprobe mit Buchvorstellung – HIER
20.09 – Ostsee mit ihren Urlaubsstränden – http://jutini72.blogspot.de
21.09 – Cocktail – http://buchbria.blogspot.de
22.09 – Lockere Beziehungen / Bindungsängste – http://bookster-blog.weebly.com
23.09 – Textzitate – http://bella2108.blogspot.de
24.09 – Protagonisten – http://katrinslesewelt.blogspot.de
25.09 – Autoren Vorstellung – http://buchreisender.de

Vorheriger Beitrag

Blogtour: Bad Girls – Gwen & Mike von Rose Bloom

Nächster Beitrag

Alexandra Schumann – Blogtag:1

  1. Diana

    Toller Beitrag
    Ich kenn den 1 teil und werde den 2. Auch lesen.

  2. Sandra Zachert

    Hallo toller Beitrag danke schön und tolle hörprobe. Kenne schon von ihr Mousse Ou chocolat und andere Katastrophen

  3. Heike Wagner

    Klasse Beitrag ich kenne beide Bücher von Emily

  4. Martina Lahm

    Ich kenne sie und ihre Bücher leider noch nicht.
    Würde das aber gern ändern 🙂

    LG Martina

  5. Stefanie Aden

    Huhu…
    Ich kenne beide Teile von ihr.
    Lg Stefanie

  6. Maike Rieck

    Hallo,
    Von der Autorin kenne ich noch gar kein Buch aber möchte ihr gerne mal eine Chance geben 🙂
    lg, maike

  7. SaBine K.

    Hallo,

    ich kenne die Autorin bisher noch nicht.

    LG
    SaBine

  8. Bettina Hertz

    Hallo,
    ich kenne die Autorin und ihre Bücher leider noch nicht. Die Buchvorstellung und Hörprobe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Bettina Hertz
    bettinahertz66@googlemail.com

  9. Julia Bähr

    Klasse Beitrag, ich kenne Mousse au Chocolat & andere Katastrophen und fand es toll!

  10. Sabrina Bolte

    Hallo,
    Toller beitrag
    Ich habe teil 1 und 2 als ebook, aber leider noch nicht gelesen…
    Liebe grüße Sabrina

  11. Sophie B.

    ich kenne leider noch nichts, würde aber gerne mal eines ihrer Bücher lesen! 🙂

  12. Tiffi2000

    Hallo,

    ich kenne die Autorin leider noch nicht, aber die Vorstellung war toll und hat mich neugierig gemacht 😀

    LG

  13. JessiBienchen

    ich folge der Autorin schon „länger“ habe aber bisher noch nichts von ihr gelesen.
    ´Was noch nachgeholt wird 😀
    Liebe Grüße JessiBienchen

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén