✽•*¨*•๑ Autorenvorstellung ๑•*¨*•✽

71q8FHnnT+L._UX250_

Schaut mal hier was sie über sich erzählt…

Alexandra Schumann wurde 1971 in Speyer geboren und lebt heute mit ihrem Mann, ihren beiden Jungs und zwei Hunden in einem kleinen Dorf mitten in Weinreben in der Pfalz. Von Kindesbeinen an mit viel Fantasie ausgestattet, war das Geschichtenschreiben schon früh ihre Leidenschaft, so schuf sie „Mollies lustige Abenteuer“ im zarten Alter von zwölf Jahren.
Es folgten die Romane „Flug der Feder“, „Der Augenblick mit dir“, die Fortsetzung „Ein Schritt zum Himmel“ und „Wildrosengeflüster“ sowie mehrere Kurzgeschichten wie „Für immer mit dir“.

Facebookseite https://www.facebook.com/Alexandra-Schumann-1057101810984135/?fref=ts

Ihre bisher erschienenen Werke:

✽•*¨*•๑✿๑★ Flug der Feder Teil 1 und 2 ★๑✿๑•*¨*•✽

51AaQeaot9L

Gesamtausgabe
Teil 1: Am Fluss des Bunten Vogels
Teil 2: Seelensammler

Eine Geschichte über wahre Liebe!
Lass dich entführen in eine andere Welt, in eine andere Zeit, um zurückzukehren ins Jetzt und Hier…
Diese wunderschöne Geschichte trifft mitten ins Herz. Es ist die Geschichte des Indianerjungen „Feder“, der ein behütetes Leben führt, aber von Schicksalsschlägen nicht verschont bleibt. Dennoch bleibt sein Herz rein und ist stets voller Liebe. Seine Bestimmung aber erfährt er erst nach seinem Tod und kommt dieser viele tausend Jahre lang nach. Bis er eines Tages beschließt, wieder geboren zu werden… und zwar als Frau! Denn endlich möchte er Wünsche und Sehnsüchte erfüllen, die bislang ungestillt waren. Wird er es schaffen, endlich ein voll erfülltes Leben zu führen?
Mitreißend und packend von Anfang bis Ende!

Bei lovelybooks.de für „Beste Buchneuerscheinung Taschenbuch November 2014“ nominiert!

✽•*¨*•๑✿๑★ Pauls Flügel: Kurzgeschichte ★๑✿๑•*¨*•✽

51CS1XhWhoL

Paul ist traurig! Seit zwei Jahren ist er schon im Himmel und hat immer noch keine Flügel, deshalb ist es ihm nicht möglich, nach seiner Frau Linda und seinem Sohn Tim zu sehen. Nun steht Weihnachten vor der Tür, das Fest der Liebe! Schafft es Paul, Weihnachten mit seiner Familie zu verbringen?

Eine herzzerreißende Geschichte zur Einstimmung in der Vorweihnachtszeit, zur Begehung des Festes und genau das Richtige zum Glühwein und den Plätzchen! Schmunzeln erlaubt… Frohe Weihnachten!

✽•*¨*•๑✿๑★ Für immer mit dir ★๑✿๑•*¨*•✽

419dJfoBs7L._SX311_BO1,204,203,200_

Julia ist wütend auf ihren Mann Georg, der den Hochzeitstag vergessen hat. Dann findet sie auf dem Dachboden das alte Tagebuch ihrer Großmutter und kommt als neuer Mensch ins Wohnzimmer zurück…

✽•*¨*•๑✿๑★ Der Augenblick mit dir ★๑✿๑•*¨*•✽

51P+oJ4hfEL._SX311_BO1,204,203,200_

Der Augenblick mit dir Paul ist verzweifelt, seine Beziehung mit sexy Ute läuft nicht ganz wie gewünscht! Linda findet er auch ganz nett, aber sie hat einen Freund: Erik! Bei all dem Liebeskummer macht er sich auch noch Gedanken um seine Freunde Nico, dem Musiker, und Daniel, dem ewigen Single. Und dann ist da auch noch seine Mutter, die immer ihren Senf dazu gibt… Bist du bereit, zu schmunzeln und zu weinen?

✽•*¨*•๑✿๑★ Ein Schritt zum Himmel ★๑✿๑•*¨*•✽

515oubF8LZL._SX311_BO1,204,203,200_

Über ein Jahr ist es nun her, dass Paul starb. Noch immer versuchen seine Angehörigen, mit seinem Tod klarzukommen, jeder kämpft auf seine Art um ein halbwegs normales Leben und ein bisschen Glück…

✽•*¨*•๑✿๑★ Wildrosengeflüster ★๑✿๑•*¨*•✽

5103THfcoNL._SY346_

Annas Ende naht. Im Abschiedsbrief an ihre Enkelin Bella offenbart sie Geheimnisse, die ihre Familie und auch sie selbst betreffen. Schließlich muss Bella eine wichtige Entscheidung treffen!

Ich hoffe ich konnte euch Alexandra Schumann etwas näher vorstellen. Und falls ihr noch Fragen an sie habt, schreibt ihr einfach eine Pn bei FB: https://www.facebook.com/Alexandra-Schumann-1057101810984135/?fref=ts