✽•*¨*•๑ Autorenvorstellung ๑•*¨*•✽

41E97GxypOL._UX250_

Schaut mal hier was sie über sich erzählt…

Ich wurde 1986 in der Nähe von Köln geboren und lebe seit 3 Jahren in einem kleinen Häuschen auf dem Land.
Ich hatte schon viele Berufsbezeichnungen: Office Sales Managerin, Finanzberaterin, Tänzerin, Ehefrau. Seitdem ich mich entschied meine Erfahrungen, gekoppelt mit ein wenig Fantasie aufs Papier zu bringen, sehe ich mich ausschließlich als Schriftstellerin.

Mit der Einnahme von Baldriantropfen versuche ich einen Ausgleich zu meinen übermäßigen Kaffeekonsum zu schaffen und wenn ich nicht gerade im Schlafzimmer für meine Bücher recherchiere, mache ich romantische Spaziergänge mit meinem Hund.

Ich glaube noch immer, dass die Liebe, wie sie in Disney Filmen vermittelt wird, existiert.

Facebookseite: https://www.facebook.com/AutorinArianaMorrigan/timeline
Homepage: http://ariana-morrigan.jimdo.com

Ihre bisher erschienenen Werke:

✽•*¨*•๑✿๑★ On Repeat: Zurück auf Anfang (Play it 1) ★๑✿๑•*¨*•✽

51gK+qtcs8L._SX311_BO1,204,203,200_

Ava Moore und ihr bester Freund, der Tänzer Jamie Donovan, werden engagiert, um die Choreografie eines Hollywood-Blockbusters zu leiten. Der Hauptdarsteller Mason Scott, von jeher schon Avas heimlicher Schwarm, entpuppt sich jenseits der Kinoleinwand jedoch als unhöflicher Egoist – außerdem scheint er etwas über Ava zu wissen, das ihn davon abhält, sie näher an sich heranzulassen als nötig. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem dunklen Geheimnis? Und welche Rolle spielt Masons Schwester Emily in diesem Verwirrspiel der Gefühle?
Als dann auch noch Jamie sein außerfreundschaftliches Interesse an Ava bekundet, steht ihre Welt Kopf und sie muss sich die Frage stellen: Kann man – ja: darf man seinem Herzen folgen oder ist die Vergangenheit stärker als alle Emotionen?

✽•*¨*•๑✿๑★ Fast Forward: Liebe braucht keine Reihenfolge (Play it 2) ★๑✿๑•*¨*•✽

51vUhm+vg0L._SX353_BO1,204,203,200_

Vor fast 6 Jahren hat Emily Scott ihren Jugendfreund James Donovan Knall auf Fall verlassen – den Grund kannte damals nur sie allein.
Durch einen Zufall kreuzen sich ihre Lebenswege erneut: sie geschieden, er ein erfolgreicher Choreograf, der aktuell einen Hollywood-Blockbuster betreut.
Alte Wunden brechen auf und sie merken beide, dass die Liebe, die sie als Teenager verband, bis heute anhält.
Doch wird Emily nun endlich über ihren Schatten springen und ihr größtes Geheimnis preisgeben? Oder opfert sie ihr privates Glück ein zweites Mal, denn James´ Pläne sehen vor, bald schon die Society-Zicke Liz Coleman zu heiraten.

✽•*¨*•๑✿๑★ The Church: Weil Verlangen stärker ist ★๑✿๑•*¨*•✽

51-Tc6JootL

Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steht mitten im Leben und weiß normalerweise immer was sie will, doch ihr „Fehltritt“ dieser einen Nacht, Arbeitskollege Dan Michaels, lässt sie an sich selbst zweifeln. Olivia ahnt bereits, dass Dan einige dunkle Geheimnisse verbirgt und legt fortan alles daran hinter die Fassade ihres vermeintlich schlechten Liebhabers zu blicken.
Kann sie das Vertrauen des Mannes gewinnen, der in jeder Hinsicht anders ist, als er vorgibt zu sein? Wird sie die Wahrheit verkraften, oder daran zerbrechen?

„THE CHURCH – Weil Verlangen stärker ist“, ist der erste Band einer zweiteiligen Reihe und enthält als erotischer Liebesroman explizite Szenen.

Band 2: „THE CHURCH – Weil Liebe stärker ist“ erscheint im Spätsommer 2016.

Ich hoffe ich konnte euch Ariana Morrigan etwas näher vorstellen. Und falls ihr noch Fragen an sie habt, schreibt ihr einfach eine Mail: ariana.morrigan@gmx.de