Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Blogtour: Bildband ins Glück von Loki Miller

12798891_1565097857140363_2984702913011376808_n

Hallo und Herzlich Willkommen zur Blogtour „Bildband ins Glück“ von Loki Miller.

Ich werde euch heute das Buch, die Autorin und wie der Hintergrund zu der Handlung entstanden ist, kurz vorstellen. Und morgen geht es dann bei www.buecherfunke.de mit dem Thema „Selbsthass“ weiter. Nun habt eine spannende Lesezeit. 

✽•*¨*•๑✿๑★ Buchvorstellung ★๑✿๑•*¨*•✽

Titel des Buches: Bildband ins Glück
Autor des Buches: Loki Miller
Genre: Romantische Liebeskomödie

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1062 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 254 Seiten

Verlag: BookRix
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B016K5BYUI

51xy2JOveEL._SX331_BO1,204,203,200_

Kurzbeschreibung:
„Silja!“, rief er mir hinterher. Kurz zögerte ich, drehte mich aber dann doch noch einmal zu ihm um.
„Ich date nicht. Nicht mehr.“ Er sah fast traurig aus, als er dies sagte. Dann fügte er noch hinzu: „Aber würde ich es tun, wären Sie meine erste Wahl.“
Silja ist eine vielversprechende Fotografin am Beginn ihrer Karriere. Männer sind für sie ein netter Zeitvertreib, werden dann aber schnell lästig. Der Erste, für den sie tatsächliches Interesse entwickelt, ist Alex. Er ist der neueste Zugang im Fußballteam, Model … und leider Beziehungsphobiker.
Eine Geschichte voller Intrigen, Verrat und Liebe.

Quelle: Amazon.de

✽•*¨*•๑✿๑★ Autorenvorstellung ★๑✿๑•*¨*•✽

12884362_10201969456915293_1299123891_n

Kaffee, Schoki und ein gutes Buch….

Das sagt doch eigentlich schon alles. Ihr wollt Loki Miller noch ein bisschen mehr kennen lernen? Na gut, aber nur weil ihr so lieb fragt, habe ich euch was zusammengestellt.

Sie ist als jüngstes von drei Geschwistern im schönen Taunus bei Frankfurt aufgewachsen. Obwohl sie wahnsinnig gerne verreist, fühlt sie sich ihrer Heimat sehr verbunden. Das ist wohl auch der Grund, warum sie so vieles von den Hessen, egal ob sie in der Stadt oder auf dem Lande leben, in ihre Geschichten einfließen läßt.

Sie lieben Ebbelwoi aus‘ m Gerippte, Handkäs mit Musik und Grie Soß. Wer nicht weiß was das ist – schreibt ihr eine Nachricht und sie klärt euch auf.

Facsbookseite: https://www.facebook.com/LokiMiller80/?fref=ts
Homepage: http://www.lokimiller.de

✽•*¨*•๑✿๑★ Ihre bisher erschienen Werke ★๑✿๑•*¨*•✽

51xy2JOveEL._SX331_BO1,204,203,200_

index

Eine kleine Kurzbeschreibung zu diesem Buch:

Von der Männerwelt wurde Liana bisher nur enttäuscht. Oberflächlichkeit und Vorurteile sind ihr ständiger Begleiter. Besonders ihre letzte Trennung hat ihr schwer zugesetzt und so beschließt sie, erst einmal nur an sich zu denken und alle Männer zum Teufel zu wünschen.
Bis sie Tim kennenlernt. Er ist gutaussehend, durchtrainiert, angesagt und erfolgreich – eben das genaue Gegenteil von ihr.
Liana verurteilt ihn deshalb als Frauenheld, mit dem sie nichts zu tun haben möchte.
Auch Tim findet Liana alles andere als anziehend und sieht in ihr nur die verbitterte Öko-Tussi im Schlabber-Look, die absolut nicht mit seiner Model-Freundin mithalten kann. Bei seinem Leben im Rampenlicht als Kapitän des Eishockeyvereins und den Ansprüchen seiner wohlhabenden Familie kann er keine zweitklassige Frau an seiner Seite gebrauchen.
Das ändert sich jedoch, als die beiden gezwungen sind, einander zu helfen, und sich dabei näher kennenlernen.
Aber reichen in einer Welt voller Vorurteile ihre langsam aufkommenden Gefühle füreinander aus?

Quelle: Amazon und Homepage der Autorin

✽•*¨*•๑✿๑★ Hintergrundinformation ★๑✿๑•*¨*•✽

Nun, ich habe mich gefragt, wie man so zu einem Hintergrund einer Handlung kommt. Denn die Geschichte finde ich einfach richtig lebensecht geschrieben. Daraufhin habe ich mich mit Loki Miller etwas ausgetauscht und sie hat mir erzählt, wie ihre Geschichte entstanden ist. Lest selber…

Die Idee kam mir …

als ich bei einer Freundin zu Besuch war und mich mit ihrer kleinen Tochter darüber unterhielt, was sie später einmal werden möchte. Zu meiner großen Überraschung antwortete sie: „Spielerfrau. Die sehen hübsch aus und müssen nicht arbeiten. Wie eine Prinzessin.“

Nach einer kurzen Diskussion, bei der Alice Schwarzer ihre helle Freude gehabt hätte, stellte ich mir die Frage: Wie wird man eigentlich Spielerfrau? Zufälligerweise habe ich in meinem Bekanntenkreis gleich zwei ehemalige „Spielerfrauen“, die so ganz und gar nicht dem Klischee entsprechen. Sie standen sozusagen Pate für Silja.

Die erste Szene, die ich im Kopf hatte …

war die mit Alex und Silja im Café. Sie sollten vollkommen aneinander vorbeireden und ein desaströses erstes Date haben. Zeitweise tat mir Silja wirklich leid. Ich hoffe das habe ich später im Buch wieder gut gemacht. 🙂

Meine Lieblingsszene ist…

Ich will nicht zu viel verraten, aber den Epilog zu schreiben hat mir unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Es sollte total romantisch sein und den Lesern einen schmachtenden Seufzer entlocken.

Wie viel von mir steckt drin?

Etwas, dass ich wirklich so erlebt habe, war die Szene in der Tiefgarage. Zu Recherchezwecken habe ich mit einem Freund ein Training der Frankfurter Eintracht besucht. Wir parkten in der Tiefgarage und haben ungelogen bestimmt 15 Minuten lang den Ausgang gesucht!

Alex war für mich von Anfang an ein Hundetyp. Meine Oma sagt immer: „Ein Mann muss gut mit Tieren umgehen, dann ist er auch gut für dich.“ Und wer in seiner Freizeit mit dem Hund anderer Leute Gassi geht, kann nicht so verkehrt sein.

„SLP“ habe ich geschaffen, weil ich selbst zum Arbeiten eine chaotisch/kreative Umgebung brauche. Und dazu entsprechende Kollegen, mit denen man viel Spaß haben kann. Und ja, Sandra gibt es wirklich.

✽•*¨*•๑✿๑★ Gewinnspiel ★๑✿๑•*¨*•✽

Ihr habt die Möglichkeit
3 x 1 Überraschungspaket
zu gewinnen.

Dafür müsst ihr einfach täglich eine Frage beantworten.

Wieviele Bücher hat Loki Miller schon veröffentlicht?

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP – Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Das Gewinnspiel endet am 10.04.2016 um 23:59 Uhr.

✽•*¨*•๑✿๑★ Blogtourfahrplan ★๑✿๑•*¨*•✽

 

Tag 1: Bildband ins Glück (Buchvorstellung, Autorenvorstellung, Hintergrundinformationen zum Buch) – www.richteronweb.de

Tag 2: Selbsthasswww.buecherfunke.de

Tag 3: Gefühle (Das die Liebe auch die schlechten Seiten eines Menschen hervorbringen kann, wenn sie nicht erwider wird) – www.bookwormdreamers.blogspot.de

Tag 4: Frankfurt – www.eineleidenschaftfuerbuecher.blogspot.de

Tag 5: Fußball – www.buchreisender.de

Tag 6: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Vorheriger Beitrag

Verliebt, verlobt, verplant… von Miriam Covi

Nächster Beitrag

Adel verzichtet

  1. Stefanie Aden

    Guten morgen Alex,

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung
    Loki Miller hat zwei Werke veröffentlicht:
    Ein Koffer voller Vorurteile
    Bildband ins Glück

    Lg Stefanie

  2. Daniela Schiebeck

    Sie hat bis jetzt zwei Bücher veröffentlicht. Dankeschön für den interessanten Beitrag und einen schönen Dienstag wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  3. Sonjas Bücherecke

    Hallo,

    wieder eine neue Autorin entdeckt. Bisher gibt es zwei Bücher von ihr.
    Der heutige Beitrag ist wirklich sehr interessant.

    Schönen Nachmittag.
    LG Sonja

  4. Margareta Gebhardt

    Hallo ,

    Interessanter Beitrag . Vielen Dank.
    Loki Miller hat schon zwei Bücher veröffentlicht :Bildband ins Glück und
    Ein Koffer voller Vorurteile.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

  5. Danke für den interessanten Beitrag.
    Loki Miller hat bisher 2 Bücher veröffentlicht: Bildband ins Glück und Ein Koffern voller Vorurteile.
    Alles Liebe,
    Katja

  6. Christine S.

    Hallo,

    bisher sind zwei Bücher von Loki Miller erschienen.

    Toller Beitrag.

    GLG Christine

  7. Isabell Hertz

    Hallo,

    vielen Dank für deinen tollen Start in die Blogtour. 🙂

    Loki Müller hat bis jetzt zwei Bücher veröffentlicht. Einmal „Bildband ins Glück“ und „Einen Koffer voller Vorurteile“.

    Liebe Grüße
    Isabell

  8. Martina Lahm

    Loki Müller hat zwei Bücher bisher veröffentlicht.

    LG Martina

  9. Jeannine M.

    Guten Abend,
    vielen Dank für deinen interessanten Beitrag.
    Loki Miller hat schon zwei Bücher veröffentlicht „Bildband ins Glück“ und
    „Ein Koffer voller Vorurteile“.

    Liebe Grüße
    Jeannine M.

  10. karin

    Hallo und guten Tag,

    O.K. ich rolle jetzt die Blogtour von hinten auf. Denn wenn Frankfurt am Main meine alte Heimat im Spiel ist kann ich an dieser Blogtour ist vorbei…augenzwickern…

    Die Autorin hat bis jetzt zwei Bücher auf den Markt gebracht. Bildband ins Glück“ und
    „Ein Koffer voller Vorurteile“.

    LG..Karin..

  11. Tiffi2000

    Hallo,

    ein toller Beitrag… sie hat bis jetzt 2 Bücher veröffentlicht 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén