51xy2JOveEL._SX331_BO1,204,203,200_

Titel des Buches: Bildband ins Glück
Autor des Buches: Loki Miller
Genre: Romantische Liebeskomödie

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1062 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 254 Seiten
Verlag: BookRix
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B016K5BYUI

Kurzbeschreibung:
“Silja!”, rief er mir hinterher. Kurz zögerte ich, drehte mich aber dann doch noch einmal zu ihm um.
“Ich date nicht. Nicht mehr.” Er sah fast traurig aus, als er dies sagte. Dann fügte er noch hinzu: “Aber würde ich es tun, wären Sie meine erste Wahl.”
Silja ist eine vielversprechende Fotografin am Beginn ihrer Karriere. Männer sind für sie ein netter Zeitvertreib, werden dann aber schnell lästig. Der Erste, für den sie tatsächliches Interesse entwickelt, ist Alex. Er ist der neueste Zugang im Fußballteam, Model … und leider Beziehungsphobiker.
Eine Geschichte voller Intrigen, Verrat und Liebe.

Quelle: Amazon.de

Biographie:

12884362_10201969456915293_1299123891_n

Als jüngstes von drei Geschwistern bin ich im schönen Taunus bei Frankfurt am Main aufgewachsen. Obwohl ich wahnsinnig gerne verreise, fühle ich mich meiner Heimat sehr verbunden. Das ist wohl auch der Grund, warum ich so vieles von den Hessen, egal ob sie in der Stadt oder auf dem Land leben, in meine Geschichten einfließen lasse.

Quelle: Foto von Autorin