Es war einmal vor langer, langer Zeit (drei Jahre) in einer weit, weit entfernten Galaxie (meiner Küche) …..

….. Da entstand auf wundersame Weise die Bloggerei von Lesebuch – Meine Bücher und ich. Aufgrund dieses Ereignisses ist es uns heute möglich über 500 Beiträge auf meinem Blog zu lesen und die drei Jahre zu feiern.

In dieser Zeit habe ich einige Lesungen und Meet & Greet auf Veranstaltungen besuchen können. Dort durfte ich dann AutorInnen und LeserInnen, sowie BloggerInnen kennen lernen. Auf jede einzelne Begegnung bin ich stolz. Und daher werde ich auch für euch eine kleine Verlosung starten.

Um in den Geburtstags – Lostopf zu hüpfen, müsst ihr folgendes tun:

1. Aboniert doch meine Facebookseite (https://www.facebook.com/alexandra.richter.902). Und folgt öfters mal meinem Blog, indem ihr euch ins Gästebuch eintragt oder einige Beiträge kommentiert. Danke…
2. Liked und teilt bitte diesen Beitrag auf Facebook…
2. Kommentiert den Beitrag mit lieben Geburtstagsgrüßen in Form von Versen, Zitate oder gar Gedichte, auf Facebook und dem Blog…

Und schon seid ihr im Lostopf.
Viel Glück an Alle!

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis einschließlich Samstag, 24.11.2018
Ausgelost wird auch am Samstag, 24.11.2018 im Laufe des Tages.

1. Gewinn: TB Ausgabe „Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn“, signiert von Anna-Sophie Caspar.

2. Gewinn: Goodies von Anna Loyelle „Never without you“.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt.
Facebook und WordPress haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Der Veranstalter (Alexandra Richter) ist für den Inhalt und die korrekte Abwicklung des Gewinnspiels verantwortlich.
Die Gewinne werden unversichert mit der Post verschickt.
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Gewinne.

Die Namen der Gewinner werden nach der Ziehung hier unter dem Beitrag, und auch auf FB, bekanntgegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass der Veranstalter seine Adresse zum Verschicken der Gewinne erhält.
Der Veranstalter wird diese danach löschen, bzw. nicht für weitere Zwecke nutzen.

Meldet sich ein oder mehrere Gewinner nicht bis spätestens 3 Tage nach der Ziehung, werden die Gewinne neu verlost.
Es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn.

Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel ohne Angaben von Gründen für beendet / ungültig zu erklären.