Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Brüder Grimms Märchen Rätsel 1

Ich möchte euch jeden Freitag ein Zitat aus den Brüder Grimms Märchen vorstellen. Heute ist dieses zu erraten, aus welchem Märchen, das wohl stammt?

Zurück

Halt die Wolken fest! von Dorothea Stiller

Nächster Beitrag

Brüder Grimms Märchen Rätsel

  1. Hallo liebe Alex,

    ooooh ist das eine tolle Idee! Ich bin selbst riesiger Märchenfan, da finde ich solch kreative Beiträge natürlich immer super. 🙂

    Ich denke mal, dass es sich hierbei um den Froschkönig handelt, der vor dem Schloss nach der Prinzessin ruft, der er die goldene Kugel aus dem Brunnen geholt hat. 😀

    Jetzt werde ich mir gleich noch die anderen Rätsel anschauen, mal sehen, wie viele ich erkenne…

    Herzliche Grüße,
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén