Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Die Barfuß um die Welt Blogtour von Hannah Siebern

Ich und meine Bloggerkolleginnen, werden euch heute das Buch “Barfuß durch Scherben” vorstellen. Mein Beitrag ist es nun, euch KURT vorzustellen. Er ist der Hauptprotagonist neben LUISA. Habt viel Freude beim kennenlernen.

✽•*¨*•๑✿๑★ Buchsteckbrief ★๑✿๑•*¨*•✽

Titel des Buches: Barfuß durch Scherben (3. Band)
Autor des Buches: Hannah Siebern
Genre: New Adult Liebesroman

Format: TB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 296 Seiten
Verlag: Latos Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3945766486
ISBN-13: 978-3945766484

Kurzbeschreibung:
Luisa hat ihre Zukunft perfekt geplant, doch dann liegt plötzlich alles in Scherben. Ihre Mutter wird krank, sie streitet sich mit ihrem Freund und wacht schließlich nach einer wilden Nacht neben einem Typen auf, von dem sie nicht mehr weiß, als dass er sich einen Vornamen mit Kurt Cobain teilt. Wie ein Dieb schleicht sie sich aus seinem Bett, nur um am nächsten Tag festzustellen, dass er sie im Internet als seine neueste Eroberung darstellt. Als sie Kurt ein Jahr später zufällig auf einem Festival wiedertrifft, würde sie ihm am liebsten sofort an die Gurgel springen. Doch was sich liebt, das neckt sich und die beiden kommen einander schnell wieder näher. Was Luisa jedoch nicht ahnt: Ihr erstes Zusammentreffen damals war kein Zufall …

Das Buch ist überall erhältlich, wie auch die anderen Bände.

Quelle: Amazon.de

Und hier ist KURT unser Tagesgast.

Magst du dich mal kurz vorstellen?
Steckbrief:  

Name: Kurt
Wohnort: Gronau
Alter: 21
Größe: groß
Gewicht: schlank
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Rötlich
Lieblingsmusik: Nirvana
Lieblingsautorin:
Hannah Siebern
Lieblingsbuch: GoT
Hobbies: Joggen und Gitarre spielen

1. Wie hast du eigentlich Luisa kennen gelernt und was gefiel dir an Luisa so?

Ich habe Luisa beim Joggen auf dem Sportplatz kennengelernt und mir hat sofort gefallen, dass sie sich beim Sport so reingehängt hat. Sie ist ein sehr gut trainiertes Mädchen und hat Biss. Das fand ich direkt beeindruckend.

2. Hast du Geschwister? Wenn ja wieviele?

Ja. Ich habe zwei jüngere Schwestern, die ich sehr lieb habe. Seitdem meine Mutter fort ist, habe ich meinem Vater geholfen, sie großzuziehen. Das war viel Verantwortung, aber ich habe es immer gern getan.

3. Ich habe mitbekommen, das du dich in der Höhe nicht so wohlfühlst. Hast du denn wirklich Höhenangst!

Na ja. Sagen wir mal, ich habe großen Respekt vor der Höhe. Früher war das nicht so. Aber seitdem ich einmal fast einen Abgrund runtergestürzt bin, macht es mir schon große Sorgen, wenn ich aus großer Höhe nach unten sehe. 

✽•*¨*•๑✿๑★ Gewinnspiel ★๑✿๑•*¨*•✽

In der Veranstaltung wird es ein rießen Gewinnspiel dazu geben. Bitte folgt einfach diesem Link.

https://www.facebook.com/events/590430354625483/

✽•*¨*•๑✿๑★ Blogtour Tagesplan ★๑✿๑•*¨*•✽

9:00 Uhr: Begrüßung durch die Autorin Hannah Siebern in der Veranstaltung
9:30 Uhr: https://www.facebook.com/Lesekatze-509765912542722/
10:00 Uhr: http://richteronweb.de/
10:30 Uhr: Tagesgewinnspiel Barfuß durch Scherben
11:00 Uhr: http://richteronweb.de/
12:30 Uhr: http://sarielabooks.blogspot.de/
14:00 Uhr : https://www.facebook.com/Booksmyneverendinglove-1704654856417517/
15:00 Uhr: https://www.facebook.com/BuchClubBlog/?pnref=lhc
16:30 Uhr: …
18:00 Uhr: http://www.sannysbuchwelten.de/
18:15 Uhr: https://www.facebook.com/Lesekatze-509765912542722/
19:00 Uhr: Neues Buch Schnipsellesung in der Veranstaltung 

 

Zurück

Love him: Verbotene Liebe

Nächster Beitrag

Die Barfuß um die Welt Blogtour von Hannah Siebern

  1. Hey!
    Es hat Spaß gemacht, deine Vorstellung von Kurt zu lesen.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG
    Yvonne

  2. Monika Brockmann

    Liebe Alex,
    ich habe bis dato noch keine Bücher von Hannah Siebern gelesen, aber nun hast du mich neugierig gemacht und sie stehen auf meiner nächsten Wunschliste 🙂
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén