Titel des Buches: Love him: Verbotene Liebe
Autor des Buches: Sarah Saxx
Genre:
Liebesroman 

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1837.0 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 264 Seiten
Verlag:
BoD
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B078RCD8LT

Kurzbeschreibung:
Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten.

Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist …

Die Geschichte von Meredith und Dennis ist in sich abgeschlossen und kann völlig unabhängig von anderen Romanen der Autorin gelesen werden.

Quelle Amazon.de

Biographie:

Die Autorin Sarah Saxx wurde 1982 geboren und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern und zwei schneeweißen Katzen in Oberösterreich in einem kleinen, idyllischen Kurort.

Sie liebt Bücher, seit sie denken kann. Ihre Vorliebe für romantische Romane und der Wunsch nach noch mehr Geschichten, die das Herz berühren, war schließlich der Auslöser, ihre eigenen Ideen und Gedanken niederzuschreiben. Unter dem Pseudonym Sarah Saxx möchte sie die Gefühle, die sie beim Schreiben empfindet, an ihre Leser weitergeben.

Quelle: Homepage der Autorin