Lesebuch

Meine Bücher und ich …

Monat: April 2016 (Seite 1 von 3)

Hellen May

✽•*¨*•๑ Autorenvorstellung ๑•*¨*•✽

B1sE6ZEGYcS._UX250_

Schaut mal hier was sie über sich erzählt…

Hellen May ist ein Pseudonym und ich schreibe zur Freude meiner Leser Liebesromane mit Happy End.
Mein  zweiter Roman »Liebeschaos hoch 3« schaffte es auf Platz 2 der Amazon E-Book Charts und »Begegnungen mit Folgen« sogar auf Platz 1.

1970 geboren, entdeckte ich schon früh meine Leidenschaft für das Schreiben, indem ich meine täglichen Erlebnisse niederschrieb. Heutzutage arbeite ich tagsüber in einem Büro, jongliere mit Zahlen und Formeln und abends wie auch am Wochenende schreibe ich. Meine Inspirationen hole ich mir im Alltag und auf meinen Reisen, wie im August 2006, als ich nach Kalifornien flog und das erste Mal Carmel by the Sea besuchte. Fasziniert von der traumhaften Küstenstadt kam mir die Idee zu „Und wieder Carmel“. Mit meiner Familie lebe ich am Rand von Hamburg, fahre gern Motorrad um den Kopf frei zu bekommen und sehe gern fern.

Facebook: https://www.facebook.com/hemay.hellenmay
Homepage: www.hellen-may.com

Ihre bisher erschienenen Werke:

✽•*¨*•๑✿๑★ Und wieder Carmel ★๑✿๑•*¨*•✽

51dEzzueqKL._SX307_BO1,204,203,200_

Anna macht sich auf den Weg von Hamburg nach Carmel und ist sich nicht sicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, diese Reise in ihre Vergangenheit zu unternehmen. Rita-Sue, die ihr bei ihrem ersten Aufenthalt in der kalifornischen Küstenstadt vor zwölf Jahren das Leben auf der High-School so schwer gemacht hatte, hat sie überraschend zu ihrer Hochzeit eingeladen. Dort wird sie nicht nur mit der aufregenden Zeit ihres einjährigen Aufenthalts in Carmel konfrontiert, sie begegnet auch ihrer ersten großen Liebe Alex wieder. Wird sie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen können oder werden sich vielleicht sogar neue Türen in die Zukunft öffnen?

Leserzitate:
„Wer einen schönen Sommer-Schmöker (mit einem Spritzer Märchen und Coming-of-Age) sucht, der einem ans Herz geht und ein wohliges Gefühl hinterlässt, der ist hier richtig.“ LingLing
„einfach ein ich-entspanne-mich-und-fühle-mich-gut-Buch“ Buchstaben-Junkie Nicky

✽•*¨*•๑✿๑★ Liebeschaos hoch 3 ★๑✿๑•*¨*•✽

51vWmy-hAXL._SX355_BO1,204,203,200_

Mia sitzt nichts ahnend in ihrem Büro, als sie eine überaus interessante E-Mail in ihrem Postfach vorfindet. Kilian Severide, Mias Schwarm aus Teenagertagen hat sich auf Schulzeit.de angemeldet und als sie ein Foto von ihm entdeckt, gerät sie augenblicklich ins Schwärmen.
Was aber unterbrochen wird von Dean Weston, einem externen Prozessoptimierer, der zurzeit für ihre Firma arbeitet und plötzlich an ihre Bürotür klopft.
Nach Büroschluss begegnet sie dann auch noch dem verzweifelten Dominik van Bernem bei einer ganz anderen Art des Shoppings.
Ihre beste Freundin Mel ist Mias Fels in der Brandung. Da Mia aber ihre Arbeitstage mit dem anstrengenden Dean Weston verbringen muss, auf einem Schulfest das erste Mal in ihrem Leben mit Kilian spricht und nicht nur Dominik sondern die gesamte Familie van Bernem kennenlernt, allen voran seinen charismatischen Großvater Augustin, hat Mel alle Hände voll zu tun, ihrer Freundin mit Rat, Tat und Taschentüchern beizustehen.
Wo wird Mias chaotisches Leben hinführen? Weiß sie noch, was sie will? Und ist es überhaupt das, was ihr Herz will?
Eine romantische und humorvolle Story, um Liebe, Leid und natürlich mit einem Happy End.

✽•*¨*•๑✿๑★ Begegnungen mit Folgen ★๑✿๑•*¨*•✽

51n9bMrMbfL._SX309_BO1,204,203,200_

Brooke möchte nur einen schönen Urlaub mit ihrer Freundin Tammy in London verbringen und ahnt nicht, dass sie am Ende unglücklich verliebt in ihre Heimatstadt Carmel zurückkehrt, nachdem sie dem charmanten Amerikaner Aaron vor einem Pub begegnet ist.
Um nicht ständig an ihn denken zu müssen, zieht Brooke in die Großstadtmetropole Los Angeles. Aber genau hier und an ihrem allerersten Arbeitstag in der neuen Firma läuft ihr Aaron erneut über den Weg – scheint aber ein vollkommen anderer Mensch zu sein!
Tammy steht ihr bei den neuen Entwicklungen mit Rat und Tat zur Seite, doch als Brooke ungewollt in einen heftigen Flirt mit Tammys Schwarm Luke Marshall, einem eher unbekannten britischen Schauspieler, gerät, findet Brooke ein offenes Ohr bei Ruby, einer mürrischen, älteren Kollegin.
Nun kämpft Brooke an verschiedenen Fronten und fragt sich, wie sie sich Aaron gegenüber verhalten soll, der ihr mit Desinteresse und Kälte begegnet. Und was macht sie mit Luke, der ihr mit seiner witzigen und frechen Art doch so gut tut?
Ein Roman um Liebe, Leid und Freundschaft und natürlich mit einem Happy End!
In dieser Geschichte geht es um Brooke Hudgenson, die Schwester von Rita-Sue aus dem Roman: „Und wieder Carmel“. Beide Romane können aber unabhängig von einander gelesen werden.

✽•*¨*•๑✿๑★ Nur ein einziger Kuss – Marshall-Reihe Teil Eins ★๑✿๑•*¨*•✽

51DsHfORKML._SX311_BO1,204,203,200_

Carolyn ist überrascht, als sie in der Londoner U-Bahn plötzlich den Mann wiedersieht, der sie vor 3 Tagen einfach so geküsst hat. Detective Marshall, dessen Namen ihr auf sonderbare Art und Weise zugetragen wird, sie nicht mehr zu kennen scheint, verwirrt sie. Zudem kommt noch, dass sich ihre Wege danach des Öfteren kreuzen und Carolyn muss sich eingestehen, dass er starke Gefühle in ihr weckt und diese wiederum ihr Leben gehörig durcheinander bringen.
Zum Glück hat sie ihre Freundinnen Kate und Angie, mit denen sie in einem Haus wohnt und die ihr in Freud und Leid immer zur Seite stehen.
Auch Hazel und Harold Monahan, das ältere Ehepaar, das eine Tanzschule ihr Eigen nennt und in der Carolyn seit Jahren trainiert, haben stets ein offenes Ohr für sie. Gerade auch, nachdem sie Carolyn ein Vortanzen ermöglichen, von dem sie immer geträumt hat und dort auf Tylor trifft, der alles andere als freundlich, charmant und höfflich ist.
Schafft es Carolyn, die richtigen Entscheidungen zu treffen? Und was ist nur mit ihrer Kollegin Sue Ellen los?
Dies ist eine wundervolle Geschichte um Liebe, Freundschaft und die Frage, welche Entscheidung ist die richtige: Karriere, die Erfüllung eines langgehegten Traums oder die große Liebe?

✽•*¨*•๑✿๑★ Nur ein Gefühl – Marshall-Reihe Teil Zwei ★๑✿๑•*¨*•✽

index

Dies ist der zweite Teil der Marshall-Reihe. Es sind mittlerweile zweieinhalb Jahre vergangen, seit Dylans Beziehung mit Carolyn so dramatisch und abrupt endete.
Dylan hat sich grundlegend verändert und sein Leben auf den Kopf gestellt. Und das nicht unbedingt zum Positiven. Ebenso wie Dylan beschreitet auch Luke neue Wege und steht der Beziehung mit einer Frau nun offener gegenüber. Zumindest scheint es so – bis Lillian Lankersham in das Leben der Marshalls tritt.
Lillian reist für ein paar Monate nach London, um bei »Lankersham Events«, der Firma ihrer Tante, auszuhelfen, während diese sich einer Hüft-OP unterziehen lassen muss.
Aus diesem Grund fährt sie auch mit Tante Ediths altem Land Rover, touchiert aber dummerweise beim Einparken den Geländewagen des Nachbarn. Der ist darüber natürlich nicht sonderlich erfreut und ihr gegenüber äußerst unhöflich.
Dass er bei der zweiten Begegnung plötzlich freundlich und hilfsbereit ist, irritiert sie verständlicherweise sehr.
Ungeachtet des unglücklichen Starts hilft sie ihm bei einem Auftrag und geht mit ihm sogar eine geschäftliche Beziehung ein. Unweigerlich verbringt sie viel Zeit mit ihm und entwickelt dabei Gefühle, die sie besser nicht haben sollte.
Er scheint jedoch für eine Beziehung mit ihr nicht frei zu sein – oder etwa doch?

✽•*¨*•๑✿๑★ Nur ein Blick – Marshall-Reihe Teil Drei ★๑✿๑•*¨*•✽

51dA-CfbmKL._SX326_BO1,204,203,200_

Dies ist der dritte Teil der Marshall-Reihe, und weitere drei Jahre sind vergangen, seit Dylan nach New York gezogen ist. Alles scheint gut für ihn zu laufen, bis er Carolyn wiedersieht.
Nach mehr als fünf Jahren und ausgerechnet am Londoner Flughafen begegnen sie sich wieder, was zunächst nur mit Herzklopfen für Carolyn endet. Sie ist gerade auf dem Weg zu ihrer Freundin Angie nach Los Angeles und hat bereits eine Menge Probleme mit im Gepäck.
Bei einem unerwarteten Zwischenstopp in Newark laufen sich Carolyn und Dylan ein weiteres Mal über den Weg. Dass gerade er ihre gemeinsame Vergangenheit zur Sprache bringt, überrascht sie sehr. Können sie klären, was sie damals entzweit hat?
Gibt es vielleicht noch eine Chance für Carolyn und Dylan, oder sehen seine Zukunftspläne ganz anders aus? Möglicherweise die Hochzeit mit einer anderen Frau?
Die Geschichte um Carolyn und Lillian endet hier. Mit einem Happy End auf jeden Fall, aber für wen?

✽•*¨*•๑✿๑★ Nur ein falsches Wort – Marshall-Reihe Teil Vier ★๑✿๑•*¨*•✽

51mNHl94rYL._SX307_BO1,204,203,200_

Dies ist der letzte Teil der Marshall-Reihe, in dem es hauptsächlich um Luke geht. Dieser Band kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Wer aber mehr über Lukes Vergangenheit erfahren möchte, sollte unbedingt mit Band Eins beginnen. Theresa hilft einem beeindruckenden Fremden, der kein Wort Deutsch spricht, in Hamburg zurück zu seinem Hotel zu finden. Auf ihrem Heimweg bedauert sie dann aber, dass sie nicht einmal nach seinem Namen gefragt hat.
Als sie Luke, wie er sich ihr später vorstellt, am nächsten Tag wiederbegegnet, freut sie sich und nimmt seine Einladung zum Essen gerne an. Dies läuft dann aber nicht so wie erhofft, ebenso wie die Treffen danach, denn sein widersprüchliches Verhalten verwirrt sie. Mal scheint er ihr nahe, nur um im nächsten Moment wieder auf Abstand zu gehen.
Theresas bester Freund Roy, der mitten in seinem Psychologiestudium steckt, kann sich das auch nicht so recht erklären. Er steht ihr aber in jeder Situation bei, vor allem, als sie sich bis über beide Ohren in Luke verliebt, und dann doch am Boden zerstört von einer gemeinsamen Reise mit ihm aus London zurückkehrt.
Theresa versinkt im reinsten Gefühlschaos und die Tatsache, dass ihr ihre Eltern seit deren Scheidung das Leben zusätzlich schwer machen, ist dabei auch nicht gerade hilfreich.
Werden Theresa und Luke am Ende zueinanderfinden oder bleibt es bei einer belanglosen Bekanntschaft?
Und können auch ihre Eltern nach fünf Jahren endlich ihrem Zwist ein Ende setzen?

Geplante Romane:
»Und wieder Liebeschaos mit Folgen« Sommer 2016
»Küsse auf dem Empire State Building« Sommer 2016

Ich hoffe ich konnte euch Hellen May etwas näher vorstellen. Und falls ihr noch Fragen an sie habt, schreibt ihr einfach eine Mail über: autorin@hellen-may.com 


Ariana Morrigan

✽•*¨*•๑ Autorenvorstellung ๑•*¨*•✽

41E97GxypOL._UX250_

Schaut mal hier was sie über sich erzählt…

Ich wurde 1986 in der Nähe von Köln geboren und lebe seit 3 Jahren in einem kleinen Häuschen auf dem Land.
Ich hatte schon viele Berufsbezeichnungen: Office Sales Managerin, Finanzberaterin, Tänzerin, Ehefrau. Seitdem ich mich entschied meine Erfahrungen, gekoppelt mit ein wenig Fantasie aufs Papier zu bringen, sehe ich mich ausschließlich als Schriftstellerin.

Mit der Einnahme von Baldriantropfen versuche ich einen Ausgleich zu meinen übermäßigen Kaffeekonsum zu schaffen und wenn ich nicht gerade im Schlafzimmer für meine Bücher recherchiere, mache ich romantische Spaziergänge mit meinem Hund.

Ich glaube noch immer, dass die Liebe, wie sie in Disney Filmen vermittelt wird, existiert.

Facebookseite: https://www.facebook.com/AutorinArianaMorrigan/timeline
Homepage: http://ariana-morrigan.jimdo.com

Ihre bisher erschienenen Werke:

✽•*¨*•๑✿๑★ On Repeat: Zurück auf Anfang (Play it 1) ★๑✿๑•*¨*•✽

51gK+qtcs8L._SX311_BO1,204,203,200_

Ava Moore und ihr bester Freund, der Tänzer Jamie Donovan, werden engagiert, um die Choreografie eines Hollywood-Blockbusters zu leiten. Der Hauptdarsteller Mason Scott, von jeher schon Avas heimlicher Schwarm, entpuppt sich jenseits der Kinoleinwand jedoch als unhöflicher Egoist – außerdem scheint er etwas über Ava zu wissen, das ihn davon abhält, sie näher an sich heranzulassen als nötig. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem dunklen Geheimnis? Und welche Rolle spielt Masons Schwester Emily in diesem Verwirrspiel der Gefühle?
Als dann auch noch Jamie sein außerfreundschaftliches Interesse an Ava bekundet, steht ihre Welt Kopf und sie muss sich die Frage stellen: Kann man – ja: darf man seinem Herzen folgen oder ist die Vergangenheit stärker als alle Emotionen?

✽•*¨*•๑✿๑★ Fast Forward: Liebe braucht keine Reihenfolge (Play it 2) ★๑✿๑•*¨*•✽

51vUhm+vg0L._SX353_BO1,204,203,200_

Vor fast 6 Jahren hat Emily Scott ihren Jugendfreund James Donovan Knall auf Fall verlassen – den Grund kannte damals nur sie allein.
Durch einen Zufall kreuzen sich ihre Lebenswege erneut: sie geschieden, er ein erfolgreicher Choreograf, der aktuell einen Hollywood-Blockbuster betreut.
Alte Wunden brechen auf und sie merken beide, dass die Liebe, die sie als Teenager verband, bis heute anhält.
Doch wird Emily nun endlich über ihren Schatten springen und ihr größtes Geheimnis preisgeben? Oder opfert sie ihr privates Glück ein zweites Mal, denn James´ Pläne sehen vor, bald schon die Society-Zicke Liz Coleman zu heiraten.

✽•*¨*•๑✿๑★ The Church: Weil Verlangen stärker ist ★๑✿๑•*¨*•✽

51-Tc6JootL

Ein One-Night-Stand, der so alles andere ist als erwartet, bringt Powerfrau Olivia Dawson ins Wanken. Die erfolgreiche Ärztin steht mitten im Leben und weiß normalerweise immer was sie will, doch ihr „Fehltritt“ dieser einen Nacht, Arbeitskollege Dan Michaels, lässt sie an sich selbst zweifeln. Olivia ahnt bereits, dass Dan einige dunkle Geheimnisse verbirgt und legt fortan alles daran hinter die Fassade ihres vermeintlich schlechten Liebhabers zu blicken.
Kann sie das Vertrauen des Mannes gewinnen, der in jeder Hinsicht anders ist, als er vorgibt zu sein? Wird sie die Wahrheit verkraften, oder daran zerbrechen?

„THE CHURCH – Weil Verlangen stärker ist“, ist der erste Band einer zweiteiligen Reihe und enthält als erotischer Liebesroman explizite Szenen.

Band 2: „THE CHURCH – Weil Liebe stärker ist“ erscheint im Spätsommer 2016.

Ich hoffe ich konnte euch Ariana Morrigan etwas näher vorstellen. Und falls ihr noch Fragen an sie habt, schreibt ihr einfach eine Mail: ariana.morrigan@gmx.de 

One Repeat: Zurück auf Anfang (Play it 1) von Ariana Morrigan

13091948_994977860580050_1922740976018451584_n

✿*゚¨゚✎……… Wunderbare Geschichte in der Welt der Stars!!!

Nun, wo fange ich an. Die Geschichte über die Protagonisten, Ava und Mason, ist so spannend, knisternd, erotisch und auch humorvoll geschrieben. Man kommt ganz schnell und unkompilziert in eine Welt der Stars. Wie sie arbeiten und in ihrer Glimmerwelt leben. Die Handlung ist so fesselnd und aber auch sehr lebensecht geschrieben. Mein Empfinden! Denn hinter den Kulissen ist es nicht immer alles super. Die Autorin hat genau den flüssigen und leichten Schreibstil, der mir super gefällt. Falls man eine Lesepause einlegen muß, ist man wirklich sofort wieder in der Geschichte gefangen. Es gibt Höhen und Tiefen. Man leidet förmlich mit. Aber auch ihre anderen Protas sind so gut in die Handlung mit eingebracht, das es richtig mit allen ein tolles Erleben der Geschichte geworden ist. Und dieses Cover ist genau passend. Absolute Kaufempfehlung!

One Repeat: Zurück auf Anfang (Play it 1)

51c+voZV3cL._SX353_BO1,204,203,200_

Titel des Buches: One Repeat: Zurück auf Anfang (Play it 1)
Autor des Buches: Ariana Morrigan
Genre: Liebes Erotik Roman

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3332 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 222 Seiten
Verlag: Ariana Morrigan; Auflage: 1

Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01AVIKAKA

Kurzbeschreibung:
Ava Moore und ihr bester Freund, der Tänzer Jamie Donovan, werden engagiert, um die Choreografie eines Hollywood-Blockbusters zu leiten. Der Hauptdarsteller Mason Scott, von jeher schon Avas heimlicher Schwarm, entpuppt sich jenseits der Kinoleinwand jedoch als unhöflicher Egoist – außerdem scheint er etwas über Ava zu wissen, das ihn davon abhält, sie näher an sich heranzulassen als nötig. Doch was genau verbirgt sich hinter diesem dunklen Geheimnis? Und welche Rolle spielt Masons Schwester Emily in diesem Verwirrspiel der Gefühle?
Als dann auch noch Jamie sein außerfreundschaftliches Interesse an Ava bekundet, steht ihre Welt Kopf und sie muss sich die Frage stellen: Kann man – ja: darf man seinem Herzen folgen oder ist die Vergangenheit stärker als alle Emotionen?

Quelle: Amazon.de

Biographie:

41E97GxypOL._UX250_

Ariana Morrigan wurde 1986 in der Nähe von Köln geboren und lebt seit 3 Jahren in einem kleinen Häuschen auf dem Land.
Sie hatte schon viele Berufsbezeichnungen: Office Sales Managerin, Finanzberaterin, Tänzerin, Ehefrau. Seitdem sie sich entschied ihre Erfahrungen, gekoppelt mit ein wenig Fantasie aufs Papier zu bringen, sieht sie sich ausschließlich als Schriftstellerin.

Mit der Einnahme von Baldriantropfen versucht sie einen Ausgleich zu ihrem übermäßigen Kaffeekonsum zu schaffen und wenn sie nicht gerade im Schlafzimmer für ihre Bücher recherchiert, macht sie romantische Spaziergänge mit ihrem Hund.

Sie glaubt noch immer, dass die Liebe, wie sie in Disney Filmen vermittelt wird, existiert.

Quelle: Amazon.de

Nachspielzeit in Sachen Liebe von Meike Werkmeister

13094357_993253270752509_753710801931564125_n

✿*゚¨゚✎……… Einmal hinter die Fußball Kulisse schauen!

Ich durfte als Blogger Rezentin dieses Buch von Meike Werkmeister lesen. Es ist ihr Debütroman. Sie schreibt wundervoll klassisch, flüssig und zum dahinschmelzen, einfach rein in die Fußballer Kulisse. Es war luftig und leicht zu lesen, auch nicht einfach so dahin geschrieben, sondern vieles war richtig recherchiert worden. Die beiden Protagonistinnen Marvie und Sarah, so unterschiedlich wie es nur geht, sind so gut in ihren Rollen dargestellt worden, das man echt nur mitfiebern konnte. Aber ich muß diesmal auch die anderen Buchprotas erwähnen, denn es war in allem richtig stimmig. Ich fand es nicht zu Klischeehaft, denn wenn man in der Öffentlichkeit steht, wow… nicht einfach. Man ist einem Druck ausgesetzt, den die Autorin auch im Buch versucht hat umzusetzen und uns Lesern nahe zubringen. Absolute Kaufempfehlung, nicht nur an Fußball Fans!

Nachspielzeit in Sachen Liebe

61wGQQ7QIZL._SX314_BO1,204,203,200_

Titel des Buches: Nachspielzeit in Sache Liebe
Autor des Buches: Meike Werkmeister
Genre: Humorvoller Liebesroman

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1024KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 344 Seiten
Verlag: dotbooks Verlag
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01CIA8ZLK

Kurzbeschreibung:
Mavie und Sarah könnten unterschiedlicher nicht sein. Die eine bekanntes Glamour-Girl der Münchner Schickeria, die andere bodenständiges Mädl aus Mönchengladbach. Und doch haben sie eines gemeinsam: Sie sind Spielerfrauen … oder zumindest waren sie das. Denn nun stehen beide vor den Trümmern ihrer Beziehung – ersetzt durch jüngere, schnittigere Modelle. So unerwartet ins Abseits befördert, finden die beiden ungleichen Frauen zusammen und gemeinsam sagen sie Medienzirkus, Machos und Fußballzicken den Kampf an! Denn manchmal kommt das Glück erst in der Nachspielzeit…

Quelle: Amazon.de

Biographie:

DSC07759-683x1024

Meike Werkmeister wurde 1979 in Münster geboren.
Sie lebt in Hamburg und schreibt als freie Autorin für verschiedene große Magazine wie Brigitte, Cosmopolitan, Emotion, Petra und Grazia über Lifestyle, Kultur, Reisen und Psychologie.
In der Frauenzeitschrift Maxi veröffentlicht sie seit sechs Jahren jeden Monat ihre Kolumne „Soviel zum Thema“, in der sie über Lustiges oder Absurdes aus ihrem Alltag berichtet.

Quelle: http://www.meikewerkmeister.de

Love & Lies. Alles ist verziehen von Molly Mc Adams

12991033_991449567599546_5021164643018694549_n

✿*゚¨゚✎……… Fortsetzung von Rachel und Kash!

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar erhalten, und kann sagen, das es eine, ja, gelungene Fortsetzung ist, aber nicht so gut wie der Erste Teil. Ich hatte am Anfang das Gefühl, wann wird es spannend, aber klar man muß erst wieder einen Anfang bilden, wo es im ersten Teil beendet wurde. Es wurde dann spannend so bei knapp 80 Seiten, also quasi fast 1/4 des Buches ein normales Erzählen. Dann der Hauptteil, fast an die 2/4 wird von den Gangstern und Rachels Entführung berichtet. Wie und was sie fühlt und durchlitt? Ebenso Kash Einsicht in das Geschehen! Eine etwas softe Erzählung, da im ersten Band es etwas krimineller und halt heftiger zuging. Ich war hier beim Lesen schon mal mit einem Oh und Ah gesessen, aber eher mehr geheult als vor Spannung eine Gänsehaut zu bekommen. Und die anderen 1/4 waren dann, wie sie nach der Entfürung sich wieder gefunden haben. Sie schreibt, aber wie im Ersten Buch flüssig und unterhaltsam, das es nicht gelingt es zur Seite zu legen, weil man dann doch wissen möchte, was nun noch passiert. Empfehlenswert!

Love & Lies. Alles ist verziehen

51fuN12H-hL._SX314_BO1,204,203,200_

Titel des Buches: Love & Lies. Alles ist verziehen
Autor des Buches:
Molly Mc Adams
Genre: Liebes-Thriller-Roman

Format: Print
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 384 Seiten
Verlag: Heyne Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10:  3453419162
ISBN-13:  978-3453419162

Kurzbeschreibung:
Die unwiderstehliche, prickelnd-heiße Fortsetzung von »Forgiving Lies« der »New York Times«- Bestsellerautorin Molly McAdams.

Eigentlich sollte Rachel die Hochzeit mit Kash planen, der Liebe ihres Lebens. Nach ihrem verrückten ersten gemeinsamen Jahr ist sie bereit, ein geordnetes und völlig normales Leben zu führen. Nun ja, eben so normal, wie es nun mal geht. Doch die beiden wurden mit Kashs Vergangenheit konfrontiert, und ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt.

Quelle: Amazon.de

Biographie:

30.png

Molly Mc Adams wuchs in Kalifornien auf und lebt heute mit ihrem Mann, ihren Töchtern und einigen Vierbeinern im Bundesstaat Texas. Wenn sie nicht gerade in die Welt ihrer Figuren eintaucht, geht sie einem ihrer anderen Hobbies nach und wandert, fährt Snowboard oder reist um die Welt. Molly hat eine Schwäche für derbe Komödien und frittierte Essiggurken und liebt es, sich bei Gewitter unter die Bettdecke zu kuscheln. Love & Lies. Alles ist verziehen ist der zweite Band der Serie.

Quelle: Amazon.de

Fuchsrot – Academy of Shapeshifters (Episode1)

51+ajNZs8iL._SX322_BO1,204,203,200_

Titel des Buches: Fuchsrot – Academy of Shapeshifters (Episode1)
Autor des Buches: Amber Auburn
Genre: Fantacy-Roman

Format: Print
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 80 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1530388678
ISBN-13: 978-1530388677

Kurzbeschreibung:
Du bist ein Wandler, Magdalena. Du trägst das Blut eines Tieres in dir.
Lena führt ein ganz normales Leben. Sie geht zur Schule, liebt Bücher und Pfannkuchen mit Erdbeermus. Niemals hätte sie für möglich gehalten, etwas Besonderes zu sein. Am Tag ihres sechzehnten Geburtstags allerdings ändert sich das. Nicht genug, dass sich ihre Sinne schlagartig verbessern. Sie wird noch dazu bewusstlos und mit Erinnerungslücken im Wald aufgefunden. Als Lena erfährt, dass sie die seltene Gabe besitzt sich in ein Tier verwandeln zu können, glaubt sie an einen Irrtum. Doch es bleibt keine Zeit für Fragen. Sie ist in Gefahr und muss sofort ihr Zuhause verlassen.
In einem Camp, tief in den bulgarischen Wäldern, jenseits der Zivilisation, findet sie nicht nur die Wahrheit, sondern auch den Jungen ihrer Träume.

„Fuchsrot“ bildet den Auftakt zur Academy of Shapeshifters-Serie.

Quelle: Amazon.de

Biographie:

812GwYBSJiL._UX250_

„Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.“
Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie ist nicht nur leidenschaftliche Serien-Guckerin, sondern auch große Tierliebhaberin. Schon als Kind studierte sie bergeweise Bücher über Tierarten. Nun, mit der Gestaltwandler-Serie, erfüllt sie sich einen kleinen Traum und kann ihr Wissen endlich anwenden.
Infos zur Shapeshifters-Serie, Neuigkeiten zu kommenden Episoden und zu den Charakteren gibt es unter: www.facebook.com/amberauburn.autorin.

Quelle: Amazon.de

Fuchsrot von Amber Auburn (Episode 1)

13043794_990915410986295_8066062053511470732_n

✿*゚¨゚✎……… Beginn einer sehr tollen Kurzgeschichten Buchreihe!

Ich habe die Kurzgeschichte in einer Leserunde lesen dürfen. Wegen diesem tollen Cover, das in einem sehr schönen Rotton gehalten ist, bin ich auf die Autorin aufmerksam geworden. Sie schreibt flüssig, kurz und knackig eine sehr tolle Kurzgeschichte über Gestaltswandler. Lena, die Protagonistin, wird an ihrem 16 Geburtstag, auf eigene Weise durch ein intensiveren Geruchsinn und besseres Sehvermögen aufmerksam. Sie mekt von selbst, das sich ihr Körper kurzzeitig verändert, aber hat keine Ahnung was mit ihr passiert. Nun muß sie vor den „Bösen“ gerettet werden, und landet in der Akademie für Gestaltswandler (Academy of Shapeshifters).“Fuchsrot“ ist die erste Episode einer Buch-Reihe. Absolut empfehlenswert!

Seite 1 von 3

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén